Ich habe meinen sorgfältig gewaschen und dann auf meinem Balkon aufgehängt. Du kannst ihn natürlich auch zu einer Reinigungsfirma bringen.

...zur Antwort

Musst du für dich entscheiden. Jedoch empfehle ich dir den 2DS Xl mehr als eine Nintedno Switch da diese im Moment zumindest noch nicht wirklich viele Exklusiv Titel hat (Die Zahl hält sich noch in Grenzen)

...zur Antwort

Es ist zum Teil angeboren. Aber durch Training kann man die Schnelligkeit ziemlich erhöhen.

...zur Antwort

Die Chancen sind auf jeden Fall vorhanden und es könnte gut sein, dass er in dich verliebt ist. Andernfalls war es eine Challenge von seinen Freunden.

...zur Antwort

Der Teppich ist ein sehr guter Staubfänger und ist meistens sehr staubig. Ich empfehle dir einfach so viele Sachen wie möglich auszumisten und regelmäßig putzen/putzen lassen.

...zur Antwort

Ich würde es bei einem Handyladen anschauen lassen oder es aufmachen und nachsehen ob du das Problem findest.

...zur Antwort

Wahrscheinlich geht das schon leicht in das gefühlvolle.

...zur Antwort

Das könnte daran liegen das einige Komponenten durch den Magneten leicht beschädigt worden sind und somit unbrauchbar sind. Am besten die genaue Fehlerquelle (also welche Platine einen Schaden hat) ausfindig machen und reparieren lassen.

Manchmal gehen die Schäden nach einiger Zeit auch wieder von selber weg (so war es bei mir zumindest, mir ist etwas ähnliches passiert)

...zur Antwort

Das liegt leider an den anderen Menschen die nicht verstehen das die Menschen mit Behinderung nichts dafür können, und es eigentlich auch ihnen passieren hätte können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.