Sorry aber, du drückst dich verdammt unverständlich aus.

...zur Antwort

Mache jetzt nicht bewusst Werbung, bin aber mit SimpleClub sehr gut klar gekommen. Würde ich dir auch mal empfehlen, dieses mal deinen Eltern zu zeigen, was sie denn davon halten. Denn um einige Funktionen freizuschalten, muss man dafür auch bereit sein, Geld zu zahlen.

...zur Antwort

Ich weiß, dass die Frage schon 7 Jahre her ist, aber ich beantworte sie mal für Interessierte.

Einen Auszug aus dem Bundeszentralregister kannst du nicht beantragen. Was du beantragen kannst, ist der Einblick in das Bundeszentralregister. Im Grunde musst du nach Terminvergabe zum Amtsgericht und darfst in das Register blicken - kostenlos!

Dafür meldest du dich per Mail beim Bundesamt für Justiz und schilderst, dass du Einblick in das Bundeszentralregister nehmen möchtest.

Daraufhin bekommst du Post vom Bundesamt für Justiz und 1-2 Wochen später Post vom Amtsgericht deiner Stadt mit Termin- und Raumangabe.

Du darfst keine Bilder schießen und das Register auch nicht mitnehmen. Du darfst dir jedoch mit Stift und Papier Notizen davon machen.

Hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen.

...zur Antwort

Hey,

das kenn ich zu gut. Ich habe gestern z.B mitbekommen, dass wir Menschen am Tag ca. 80.000 Gedanken haben, und der größte Teil davon ist für viele von uns kontraproduktiv. Das sind dann zum größten Teil die Gedanken, die dir immer wieder dieselben dummen Sprüche zuwerfen: Du kannst es nicht!, Schaffst du das?, Aber er hat dieses, sie hat jenes…

Naja, was du meiner Meinung nach tun musst ist, an deinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Denn dort liegt der Schlüssel zu all unseren Erfolgen und Problemen.

Fange mit Affirmationen an! So komisch das auch klingt, umso nützlicher ist es. Das Unterbewusstsein nimmt etwas an, wenn man es ihm oft genug wiederholt sagt und das Gesagte dabei auch komplett ernst zu nehmen und es auch zu spüren.

Stelle dich jeden Morgen vor dem Spiegel sage dir in normaler Lautstärke: „Ich kann klar denken!“ „Ich bin stärker als unnütze Gedanken!“ „Ich bin stark!“ und was es sonst so gibt… Mach das auch in deinem Alltag, aber dann natürlich leise und wenns garnicht geht gedanklich.

Ausserdem würde ich dir auch Meditation empfehlen da du damit lernst, die Gedankenströme für einen gewissen Augenblick abzuschalten. Empfehlen würde ich eine geführte Meditation:

Apps:

•Headspace

•7Mind

So, ich hoffe du konntest hier etwas mitnehmen.

Wünsche dir alles gute

LG

...zur Antwort
Nein, nie gesehen

Noch nie gesehen, aber da würde ich auch sofort handeln, wenn ich sowas mitbekomme und weiß, dass es Absicht war.

Ältere Menschen anrempeln und sie gegebenenfalls zu Fall zu bringen ist elendig!

...zur Antwort

Ich bin 25 und werde im Mai die 26 knacken. Habe selbst das Problem, nichts mehr richtig genießen zu können. Menschen gehen hinaus und machen Spaziergänge, ich würde sowas niemals freiwillig machen, da ich es nicht genießen kann. Ich genieße vieles nixhts mehr wie damals.. bist nicht allein :‘/

...zur Antwort

Du bist hier eh anonym. Willst du lieber nicht über das Ereignis reden? Vllt kann das dir sogar helfen, darüber zu berichten und darüber zu reden

...zur Antwort

Mach die Motorhaube auf und schau nach, welcher Flüssigkeitsbehälter über der Lake ist. Wahrscheinlich ist ein Schlauch undicht.

...zur Antwort

Schonmal was von 5-Htp gehört? Ist pflanzlich und hilft ungemein

...zur Antwort

Also soweit ich weiß, kann ein Serotoninmangel eine Ursache für Tinnitus sein. Und da du auch an Depressionen leidest, kann es ganz gut sein.

...zur Antwort

Brauchst dich in keinster Weise zu schämen. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Es liegt in unserer Natur, mit anderen über Persönliches zu sprechen.

Achte beim nächsten mal halt nur darauf, nur mit Vertrauenspersonen darüber zu sprechen.

Wieso hast du Depressionen? Kannst du darüber schreiben? Bist ja anonym hier.. :)

...zur Antwort
Nicht Normal

Entweder bist du gestört, oder du hast nichts besseres zu tun, als irgendwas zu erfinden und solche Fragen zu stellen 😂

...zur Antwort

Ich hatte genau dasselbe Problem. Bestimmte Themen, so unnötig sie auch waren, haben mich den ganzen Tag beschäftigt. Was mich sehr aufregte war, dass das reine Energieverschwendung ist und du dich damit eigentlich garnicht befassen möchtest. Naja..

Irgendwann habe ich angefangen, über die unnötigen Gedanken zu sprechen und auch deren Meinung dazu gehört. Jedesmal wenn ich es getan habe, hat sich der Gedanke aufgelöst.

Versuch es, rede mir deiner Mutter oder deinem Vater darüber.

...zur Antwort