Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nicht Normal 90%
Normal 6%
Andere Antwort 4%

6 Antworten

Nicht Normal

Stell dir lieber vor, wie du in seiner Haut steckst. Wünsche es dir tief im Herzen und Vielleicht fühlst du dich dann AttraktiverđŸ§šđŸ»â€â™€ïž

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wir haben in der Schule darĂŒber etwas Gelernt

Das hat nichts mit attraktiv fühlen zu tun sondern attraktiv sein

0
@incelish

Du bist immer noch nicht der Mann denn du beneidest, du kannst dich aber so fühlen wie er. Wenn du dich Attraktiv fühlst strahlst du Positive Energie aus und glaubst mehr an dich.

7
Normal

Ich finde es net normal aber du möchtest quasi einfach deine Konkurrenz beseitigen und ich glaube das ist schon etwas "böses Menschliches", aber natürlich wirkt es sehr abschreckend

Nicht Normal

Sowas ist sicher nicht normal. Du hast da ziemlich gewalttätige Phantasien. Anscheinend hast du mit deinem Aussehen so grosse Probleme, dass du gutaussehende Männer hasst und den Wunsch hast sie umzubringen. Solange das nur Phantasie bleibt, mag das noch angehen. Trotzdem wäre es gut, wenn du mal mit einem Psychologen darüber redest.

meine Meinung :D

1
Andere Antwort

Warum verwendest du deine Energie nicht für dich selbst und machst etwas aus dir? Es gibt sehr viele Möglichkeiten für Männer sich optisch aufzuwerten...

Ich habe ja vor teure Schönheitsoperationen zu machen, wenn ich meinen Master habe und Geld verdiene, aber die verpasste Jugendliebe werde ich nie nachholen können

1
@incelish

Für Männer geht es eh erst ab ende 20 los...ich war früher dick verpickelt wurde gemobbt vor allem von Frauen. Jetzt gehts bei mir auch rund...hätte ich früher niemals im Traum gedacht...steh auf und mach was aus dir! Ich war früher genauso wie du

2
@Timus123

An Akne und Übergewicht kann man leichter etwas ändern als an meinem entstellten Gesicht und meiner Pikmentstörung

1
@incelish

Ja das ist hart das glaub ich dir! Aber das Leben ist ein Angebot...du musst es trotzdem annehmen...auch wenn ich leicht reden hab...du bist nicht alleine...lass es zu und auch du wirst dein Glück finden

2
Nicht Normal

Du würdest es deshalb nicht tun, weil du ein kleiner Jammerlappen bist der sogar schwächer ist als etliche Frauen 😅

Wie willst du das denn anstellen, wenn dir dann so ein Typ begegnet? Mit Körperkraft sicher nicht, ne Waffe könnte auch schwer sein, vor allem dann wenn du damit nicht umgehen kannst, bleibt die Frage wie das dann deiner Meinung nach abläuft đŸ€”

Mach ne Therapie, bevor du irgendwann mal auf die Idee kommst sowas umzusetzen und dann im Krankenhaus zu landen bevor du in den Knast kommst.

Die Knasti's freuen sich sicher auf so einen Typen wie dich

Ich werde es auch nie tun

1
@incelish

Weiß ich, weil es für dich nicht gut ausgehen würde und weil du dafür Eier brauchst die du nunmal nicht hast đŸ€·â€â™‚ïž

1

Was möchtest Du wissen?