Es gibt 2 varianten: 1. Wenn du einen druck spürst Nase zuhalten und ausatmen (dann sollte es knacken und der druck geht weg)

2. schlucken dann sollte das Gefühl auch weggehen

...zur Antwort

1. Das war wahrscheinlich ein sehr gut ausgebildeter Chirurg der weiß was er tut/sagt

2. Wieso willst du da was reinigen sein "Werkzeug" war bestimmt steril

...zur Antwort

Wenn ich eins in der Schule gelernt habe, dann dass es sich nicht lohnt mit Lehrern zu diskutieren. Du musst sie austricksen: leg z.B. ein Salatblatt auf die Nutella, sodass er nicht checkt dass das ein Nutella-Brötchen ist.

...zur Antwort

Ich finde die grs 125 cool. Die kann bis zu 100km fahren. Etwas Schnelleres denke ich wirst du für dieses Budget nicht bekommen.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn es in Fachräumen ist mit z.B. Computern ist es gerechtfertigt dass das Essen bzw. Trinken verboten ist. Ist es denn nur für dich untersagt oder auch für andere Schüler? Ansonsten darf er es dir in der Pause nicht verbieten. (bin ich der Meinung)

...zur Antwort