Du siehst überhaupt nicht hu*ig aus XD Die Schuhe sind voll schön.Es sind nur Schuhe was soll daran denn hu*rig sein XD Außerdem sind sie voll normal.Ich frage mich was deine Freundin für Probleme hat, wenn DU dich angeblich hu*ig anziehst c: ^^

...zur Antwort

Ich bin auch 12 :D meine Pubertät hat noch nd mal angefangen.Mach dir keinen Kopf.Ich wusste nicht das 12jährige dafür geärgert werden, schließlich kannst du nichts dafür.Und warum juckt es die anderen wenn DU kleine Brüste hast ? ich kanns nd nachvollziehen...Aber es setzt schon irgendwann an.Kann auch sein dass deine Brüste erst später anfangen größer zu werden :) Ich meine beste Freundin ist schon 1.70 und hat schon ausgewachsene Brüste. Ich bin sogar älter, bin aber erst 1.50 ...

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist es nicht schlimm seine Cousine zu lieben.Es hat sogar einen Vorteil: wenn es Probleme gibt bleiben sie innerhalb der Familie, dass kann euch vor  Lästereien fernhalten.Und man erzählt nicht wie schlimm seine Familie ist, dadurch macht man sich nur unbeliebt.Meine Schwester hat auch ihren Cousin geheiratet.Es ist Okay seine Cousine zu lieben:)

...zur Antwort

Wenn du den Hintern von ihr meinst, es ist ja nur ausvesehen.Aber du misst dir nicht groß Sorgen darüber machen.Jetzt ist es vergangen.Gut dass du dich entschuldigt hast.Sie wird dich bestimmt nicht anzeigen oderso :)

...zur Antwort

Am besten hältst du diese 2 Wochen ein.Danach kannst du sie doch fragen warum Sie so eine Pause wollte.Vielleicht will sie einen "Treuetest" machen.Oder sie muss gerade viel lernen und kann deswegen nicht so viel Zeit mit dir verbringen.Und hat beschlossen dich dafür für eine gewisse Zeit zu ignorieren, damit sie nicht von ihren Schulaufgaben abgelenkt wird.Du kannst doch ihre beste Freundin fragen warum sie sowas macht.Aber am besten wartest du einfach ab.Wenn sie dich auch längere Zeit lang ignoriert, dann kannst du dir Sorgen machen.Oder sie will dir was erzählen, aber es ist für sie schwer und braucht Zeit sich zu überwinden

Es ist wahrscheinlich nichts schlimmes
(Hoffentlich !! )

...zur Antwort

Nein besser nicht, abgelaufener Fisch kann zu Magenproblemen führen.Etwas was schon vor 3 Jahren abgelaufen ist sollte man sowieso nicht essen, und Fisch schon gar nicht.Fisch darfst du NIE nach dem Ablaufdatum essen nicht mal wenn´s nur 2 Wochen sind.Andere Sachen wie Gemüse (aus der Dose ) Sind oft noch 1,5 Monate haltbar :)

...zur Antwort

Es geht ja darum wieviele Spieler inner Mannschaft sind. Wenn der Ball bei euch ist UND ihr momentan mehr Spieler seid, einfach immer den Ball zu den Spielern der eigenen Mannschaft spielen xD 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.