Du musst es in der Ortschaft beantragen wo du auch dein Konto eröffnet hast. Meistens arbeiten die Banken nicht mit anderen Ortschaften zusammen.

...zur Antwort

Es gibt viele Unis, für die man sich nicht bewerben muss bzw. die keinen NC haben. Schreibe dich da am besten ein. Auch wenn der Studiengang dir nicht gefällt, kannst du es ein Semester lang somit überbrücken damit du keine Lücke in deinem Lebenslauf hast.

...zur Antwort

Generell musst du als Autofahrer nicht das Licht anhaben. Bei neueren Fahrzeugen ist es aber so, das Standlicht immer an ist, Deswegen kannst du damit fahren, damit andere dich besser erkennen. Aber du musst es noch nicht.

Grüße

...zur Antwort

Hey, als ich das weiterführende Abitur gemacht habe (WG) da hatten wir auch 2 die von der Hauptschule kamen, haben zwar eine Ehrenrunde gedreht, aber bestanden. Meine frühere Nachbarin hat auch von Hauptschule zur Realschule zum Gymnasium hochgelernt, dann noch ein Studium rangehängt und arbeitet heute bei der NASA in der Schweiz in einem höheren Posten.

Du siehst, es geht.

...zur Antwort