Du hast wahrscheinlich grade so ne Phase. Warte ab und das legt sich wieder.

...zur Antwort

Du hast ein Mädchen gefragt mit dir zusammen zu sein, obwohl du nicht mal ihren Namen kanntest?

...zur Antwort

Liebeskummer wegen einem Youtuber...?

Alles fing an vor ein paar Jahren. Also vor ein paar Jahren habe ich ihn auf Youtube entdeckt und war sofort von ihm begeistert, da war es noch auf anderer Ebene. Da war ich ca. 12 Jahre alt & habe mir Videos von ihm den ganzen Tag angeschaut. Da ich da eine schlechte Zeit durchmachen musste, war er mir eine große Hilfe. Hat mich aufgemuntert mit seinen Videos. Ich kannte da nur seine Stimme, da er Facecam erst Anfang letztes Jahr gemacht hat. Ich fang an seine Stimme interesannt zu finden & war total begeistert. Ich konnte nicht aufhören seine Videos anzuschauen. Aber dann, da ich umgezogen bin & kein Wlan hatte konnte ich sie mir nicht anschauen. Das war dann total eine Qual, da ich mich daran gewöhnt hatte. So hab ich ihn dann ca. 1 Jahr nicht verfolgt. Habe ihn sogar aus meinem Kopf gedrängt. Bzw. Ich war nicht so gebunden, dass ich dauernd den Gedanken an ihn hatte. Letztes Jahr also Dezember 2016 habe ich dann wieder angefangen ihn zu schauen. Als dann die Facecam kam & ich mir wieder seine Videos angeschaut habe wurde es wieder schlimmer. Besonders jetzt seit ein paar Monaten. Ich muss ständig an ihn denken. Ich schaue mir einfach jedes Video an, schaue bei Instagram was er zuletzt gemacht hat. Versuche ihn überall anzuschreiben. Aber bekomme nie eine Antwort. Habe eine Fanpage. Aber er folgt keiner Fanpage, bzw. Seit gestern folgt er einer Fanpage. Einer einzigen. Nur nicht meiner. Ich kann verstehen wenn er nicht so viel Zeit dafür hat zu antworten oder zu liken usw. Aber das schmerzt schon irgendwie... In der Schule denke ich an Ihn, kann oft nicht einschlafen da ich tagsüber auch immer tagsträume habe, stelle mir vor wie es wäre wenn ich ihn mal treffen würde. Wenn er mich nicht als Fan sieht. (Denn er hat erwähnt dass er nie etwas mit einem Fan anfangen würde, was mich auch traurig gemacht hat) Ich stelle mir eine Zukunft mit ihm vor. Auch wenn das lächerlich ist, da ich ihn nicht wirklich kenne. Aber so gerne in Kontakt mit ihm stehen würde. Und zwischendrin wird mir schmerzhaft bewusst, dass das nie etwas werden kann. Er wohnt in Tokyo, viel zu weit weg & kommt nur selten nach Deutschland. Und das alles macht mir wirklich zu schaffen...

LG Tatjana

...zur Frage

Wer ists?

...zur Antwort

Schlechtes Internet? Spieleserver down?

...zur Antwort

Das geht, bei Crossplay kannst du deinen Squad allerdings nicht mit randoms auffüllen, heißt du kannst immer nur mit deinem Freund zusammenspielen.

...zur Antwort

Wer erzählt dir denn sowas, wenn dir irgendwann das Essen nicht mehr schmeckt gehst du da logischerweise auch nicht mehr hin.

...zur Antwort

Habe gehört das Reverse Image Search mit sowas helfen soll.

...zur Antwort

Sieht mir sehr nach einem Feuerwehr-Stahlhelm aus.

...zur Antwort