Immer diese Fragen...wie sollen dir bei sowas fremde Menschen aus dem Internet helfen?

...zur Antwort

Erstell dir ein Profil bei Google Plus, da kannst du deinen Namen so oft ändern wie du willst, musst keinen Nachnamen eingeben und es wird auf dein Youtube Konto übertragen.

...zur Antwort

SOMA, ein Singleplayer 'Horror'spiel mit FANTASTISCHER Atmosphäre und Story. Hat mir um die 15 Stunden Spaß gebracht. Meiner Meinung nach das beste Singleplayer Horrorspiel dass es gibt.

...zur Antwort

Ach, Quatsch. Steiger dich da nicht so rein, das hilft nicht. ^^

...zur Antwort

Pubertät. (wahrscheinlich)

Bin 15 und kann auch viel essen ohne wirklich satt zu werden, werde allerdings nicht dick.

...zur Antwort

Wenn du's löscht, ist es weg. Wenn man es vor dem löschen allerdings noch auf 5 Social Media Plattformen hochlädt, wird es niemals weg sein.

...zur Antwort

Hab vor 6 Tagen oder so ein Video hochgeladen, hat mittlerweile fast 2000 Aufrufe, mit nur 92 Abonnenten.

...zur Antwort

Ich bin Spielsüchtig, habe immer an meinem PC gehangen. Hat mich persönlich abgelenkt vom echten Leben und mich einfach in eine andere Welt befördert. Mittlerweile hab ich's einigermaßen unter Kontrolle.

...zur Antwort

Wie kann ich meinen Charakter ändern, und so Freunde und mehr gewinnen?

Hey Leute,

Ich mach das hier zum ersten mal also bitte entschuldigt.

Ich habe eine große gabe mich nicht selbst zu schätzen oder zu mögen. Ich liebe im mittleren Gewicht. Blondes kurzes Haar (Mädchen 16) und blaue Augen. Ich Schminke mich nicht da ich es nicht knn und habe eher einen lockeren style Wechsel aber immer mehr zu einem tumblr style da ich das Gefühl habe es kommt besser an. Mein Charakter würde ich als freundlich, nett und flatterhaft beachreiben. Mich regen kleine Dinge schon auf. Ich gehe schnell an die decke oder Weine bei kleinen Sachen. Nicht wenn eine fliege oder sowas stirbt, nein, eher wenn man etwas minimal falsches sagt.

Ich vermute ich bin BI sexuell und genau das ist mein Problem. Ich will nicht ich sein. Nicht das ich kein Mädchen sein will, nein ich möchte einen anderen Charakter haben. Aber wie soll oder kann ich mich ändern wenn ich jetzt schon nicht mit meinem leben zurecht komme?

Ich habe depressionen, ich will zu eine Psychologen.

Aber gleichzeitig hoffe ich einen jungen zu finden der mich liebt. Ich will jemand der mich tröstet und bei mir ist.

Wenndas vielleicht ein junge liest, was kann ich tun das ihr Interesse weckt? Ich weiß jeder steht auf was anderes, aber alle sind in gewissen weisen doch wieder gleich. Wenn ich ich bin gelte ich als verrückt oder abschreckend.

Das einzige gute ist, das ich PC games spiele.

Bitte helft mir.

Dankeschön schon mal im vorraus.

M♥

...zur Frage

Du gehst oben in der Leiste auf Shop, da kaufst du dir den freshesten Fortnite Skin, gehst in den Spind, rüstest ihn aus und SCHWUPP! Jeder will dein Freund sein und du gewinnst jede Runde.

...zur Antwort

Guck dir doch einfach Youtube Tutorials an.

...zur Antwort