Suche doch Mal nach der Fehlermeldung:

https://www.google.de/search?q=page+found+in+nonpaged+area

...zur Antwort

Die Oberstufe müsste unabhängig von der Mittelstufe sein. Außerdem darfst du in der Oberstufe vier Jahre verbringen. Rede am besten mit deinem Oberstufenleiter drüber :)

...zur Antwort

Evtl ist die Boot-Reinfolge nicht korrekt und dein Rechner findet so automatisch keine Festplatte mit Betriebssystem. Überprüfe Mal, ob die Systempartition ganz oben beim Boot Manager geleistet ist.

...zur Antwort

support anrufen.

versuch es mal unter: +49 40-80-81-79-000

das ist die nummer von google hamburg

...zur Antwort

versuch mal den parameter geschwindigkeit aufzuklappen und in der timeline ein keyframe zu setzen. nach jedem keyframe kannst du eine andere geschwindigkeit (durch verschieben des graphen mit der maus) festlegen. den keyframe kannstr du auseinanderziehen um einen verlauf zwischen beiden geschwindigkeiten zu erzeugen. hoffe das hat geholfen :)

...zur Antwort

Sieht nach dem Video von Julien Bam/Rezo aus. Tja so leicht wie das da aussieht ist es leider nicht... Solche Programme sind teuer und erfordern viel Übung. Aber vielleicht willst du sowas ja auch lernen? Also solche Programme wären zb. FL-Studio oder professioneller und was ich bevorzuge Ableton. MfG. :)

...zur Antwort

jeder hat seine vorlieben, nur weil er sich jetzt anal befriedigt ist er nicht weniger männlich

...zur Antwort

mach dir wirklich keine sorgen mit ein mal am tag ist noch komplett alles im rahmen. im gegenteil es sinkt sogar die wahrscheinlichekit für prostatakrebs.

...zur Antwort

also mit beginn der pubertät (so 13-14) fängt das meistens mit selbstbefriedigung an. bei den einen früher, bei den anderen später.

ich würde mir keinen kopf darüber wie du anfängst, sondern einfach etwas "rumexperimentieren". so lernst du selbst, was dir gefällt 

...zur Antwort

Also die einzigen Kameras die ich kenne, bei der man auf eine SSD, aufzeichnet sind Kameras von 5k € und aufwärts :D.. Bei Hollywood zeichnen Sie meistens mit RED Kameras auf, die nehmen auch auf SSD auf Kosten aber min. 50k € xD.
Ich glaube nicht das dir das weiterhilft ^^

...zur Antwort

Ich denke schon. Meines Wissens kann man mit 16 Jahren schon zu bestimmen Zeiten Arbeiten. Ihr habt doch bestimmt eine Poststation in der Nähe, frag dort doch mal nach

...zur Antwort

Also ich habe ein Sony xperia z3 compact und bin damit auch zufrieden. Da dieses Smartphone jetzt schon etwas länger auf dem Markt ist bekommt man es sogar schon ab 300 Euro. Der Nachfolger z5 (/compact) hat nicht allzu viele neue Funktionen (u.a. Fingerabdrucksensor), kostet aber um die 500 (compact: 400).
(Übrigens wollte Sony bald die Z-reihe mit der neuen X-reihe ablösen.)
Egal welches Smartphone es am Ende werden soll, ich würde auf jeden Fall Android empfehlen, da man damit (gerade als 14 Jährige) die meisten Apps hat und viele andere Möglichkeiten. Ansonsten würde ich Apple nehmen, allerdings viel teurer und kundenbindend.

Also ich empfehle das z3 oder z4, wenn das Handy nicht zu groß sein soll kann man auch die Komactversion nehmen.
Hoffe,ich konnte helfen.

...zur Antwort

Du kannst einfach den Kopf einfügen und auf die richtige Größe runterskalieren, dann kannst du per Keyframes den Kopf frei animieren und bewegen. Am besten eignen sich für den Import PNG-Dateien, da diesen Dateien auch der Hintergrund durchlässig sein kann.

...zur Antwort

Du kannst den Kopf des Tieres einfach einfügen, dann auf die richtige Größe runterskalieren und mit Keyframes kannst du den Kopf frei animieren (bewegen)

...zur Antwort