Jaaa ich habe eine PTBS durch einen horrortrip auf (DXM)

1& halb Jahre jetzt schon

...zur Antwort

Hey

ich hoffe dir gehts gut

ich habe vor einem Jahr 18 Kapseln Dxm genommen und fühle mich genau wie du Z.B wie im Traum

ich hab mich ne lange Zeit auch nicht wie ich selber gefühlt . Habe Sehstörungen bekommen , Nachtblindheit und alles mögliche

aber das aller schlimmste ist

das ich jeden Tag aufs Neue wenn ich aufwache nicht weiß was ich gestern gemacht habe . Jetzt schon ein Jahr her und es ist immer noch so .

Ich habe dissiozative Amnesie weil der Trip auf Dxm für mich eine nahtod Erfahrung war und ich damit nicht klar kam .

Also ein Trauma

...zur Antwort

Vielleicht war er zu schüchtern zurück zulächeln, passiert mir manchmal 😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.