Und ich dachte ich bin der einzige mit 20 fehlern im Übungsdiktat vor 2Wochen

...zur Antwort

du kannst Windows Deinstallieren und neuinstallieren mit deiner Windows 8 CD :)

...zur Antwort
Befürchtung Zwangsverheiratet zu werden..

Hallo! Ich bin 17 und in meinem "Kulturkreis" sollte ich schon längst verheiratet sein! Ich bin Albanerin. eben hat meine Mutter mit meiner Tante telefoniert, sie hat gesagt das jemand um die Hand meiner 13-jährigen Cousine angehalten hat! ich finde das unmöglich! Und ich habe das Gefühl das meine Eltern und meine Verwandten mir einen Mann suchen! Ich habe so viel Angst davor! Und ich will noch nicht heiraten! Ich will später entscheiden wenn ich heiraten will! Außerdem konzentriere ich mich um die Schule! Ich will nicht mein ganzes leben lang mit einen Typen verbringen den ich nicht kenne, der mich vielleicht schlägt und mich nie raus gehen lässt! Ich verstehe das nicht! in unserer Kultur haben die Frauen nichts zu sagen! Genau deshalb geht es immer so weiter! Ich will abhauen! Ich kann es nicht mehr ertragen! Die Mädchen werden von klein auf gezwungen eine gute Hausfrau zu werden! Meine Mutter hat mich zwar nicht gezwungen, aber ich will nicht damit sagen das sie anders ist! Ich kann es einfach nicht glauben! Sie verheiraten junge Mädchen nur um ihre Jungfräulichkeit zu schützen! Sie denken so haben sie ein besseres leben! Mit hunderten von Kleinkindern, einen gewalttätigen Ehemann, und eingeschlossen zu sein unter 4 wänden! Ich habe so sehr Angst das sie mich verheiraten werden!! :( Ich traue mich nicht mit jemanden darüber zu reden! Mir geht diese scheiß Tradition auf die nerven! Ich weine innerlich in mir, und keiner weiß was das für ein schmerz ist! Ich will abhauen aber ich kann es nicht!! Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich werde mich umbringen um diesen scheiß zu entfliehen!! Ich brauche dringend rat!! :(

...zur Frage

Du kannst deine Eltern bitten damit aufzuhören wenn sie das nicht machen könntest du eventuell deine Eltern wegen Freiheitsberaubung anzeigen das würde ich aber als aller letztes machen !

...zur Antwort

Das IPhone ist das gleiche wie ein IPOD nur das dass Iphone anrufen kann

Man kann auf dem IPOD :

  • Apps herunterladen (Skype , Doodle Jump usw.)

  • Kamera funktion (allerdings ab der 4G)

  • YouTube usw.

Es gibt noch die Walkmens oder so ...

...zur Antwort

Welches windows 8 hast du denn ? Wenn du Pro hast drück WinTaste+T dann kommt Das Update Fenster von Windows :D Wenn das nicht klappt kontaktiere deinen Verkäufer und fordere das Produkt zurück einfachste und sicherste lösung ;) Und wenn wir gerade bei Windows 8 sind hast du 8.1 oder pro oder das Normale würde mich interresieren :D Ich musss noch die zeichen voll machen fûr die 5extra punkte :D na ich habe sie geschafft :D (Nicht punktegeil)

LG

...zur Antwort

Mach ruhig alle machen das da sie eh nicht drauf aufpassen ;) Es kann aber ein Problem werden wenn du partner werden willst :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.