Hi :)

Kommt darauf an was für ein anlass es ist ? Meinst du mit party eher disco oder vllt familiärer anlass wie geburtstag ? 

Aber für beides finde ich das kleid nicht zu overdressed . Habe selber so ein ähnliches in weiß & ein bisschen kürzer . Ziehe es auch immer einfach an wenn mir danach ist . War damit mal auf einem geburtstag und hatte dazu high heels an, das fand ich ein bisschen overdressed weil alle ganz normal angezogen waren, da hab ich mir sandalen angezogen, dann war es nicht mehr "overdressed" . :D lg

...zur Antwort

Wenn ich in mathe mal wirklich nichts gewusst hatte (und das war sehr oft-unqualifizierter Lehrer) hab ich wenigstens die Aufgabe aufgeschrieben und versucht was ging . :D Nur wenn du es nicht kannst, was sollst du denn dann machen? -Nichts, d.h. leeres blatt abgeben . Oder du schreibst auf das blatt eine begründung warum du das nicht kannst und bittest ihn evtl sogar ob du die arbeit nachschreiben dürftest, dann haste wenigstens was auf'm blatt. Ob so oder so, geht ja bestimmt eh so aus das du eine 6 bekommst, würde ich jetzt mal behaupten. :D (Und ich mache mich nicht über dich lustig, weiß genau wie es dir da geht) Trotzdem viel glück uns lg :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.