Bei mir war es so, Ich habe was zur Beruhigung bekommen ( so nen Saft ) Undank kam ich in den op. Dort hat der Anästhesist gesagt ich soll die Augen zu machen... Dann hat es nicht lange gedauert und ich weiß nur noch wie ichaufgewacht bin... Du unterhältst dich mit dem Arzt er fragt dich z.B was Deine Lieblingssport ist und damit erkennt er wie ( fertig / eingeschlafen ) du bist. Wirklichnichts schlimmes :) viel Glück!

...zur Antwort

Geh auf jedenfalls zum Arzt, aber normalerweise wenn man sich was Bricht merkt man es sofort... Ausserdem tuen Prellungen oft mehr weh als Brüche

...zur Antwort

Naja, 13 wenn sie es freiwillig macht passiert dir nichts, ausser du drängst sie dazu.... Zudem um es zu einer anzeige zu bringen muss jemand aussagen und dein Handy, Pc etc. wird durchsucht

...zur Antwort

Ja, die ganz Normale Feuerwehr Sirene. Wenn sie 3 mal geht ( in einem abstand von 15 Sekunden ) ist es ein einsatz für die Feuerwehr. Wenn sie einen 3 Minuten langen dauerton hat ist es ein Alarm ( Atom Angriffe usw )

http://de.wikipedia.org/wiki/Sirenensignal

hier ist es noch mal ganz gut beschrieben

...zur Antwort

Naja, kommt halt drauf an wie lange man bewusstlos ist. Ja, es kann schäden im Gehirn geben. Außerdem wenn du wo aufschlägst oder so kannst du dich auch verletzten. Das wichtigste ist aber, das du noch Atmest ( nicht stirbst )

...zur Antwort

Guten Tag, meine Schwester hat sich auch ein IPone 5 zugelegt und ist auch bei MTV Mobile. Du rufst bei MTV Mobile an und sagst dem der dran ist, dass du eine Nano Sim brauchst. Der wird dich dann wahrscheinlich weiter leiten. Der Mann/Frau wird dir dann ab da sagen was du machen musst.

Hier ist die Nummer: 0800 512 33 36

( Die Nummer ist Gratis )

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG. Cracker01

...zur Antwort