Frauenmeinung: Ernste Männer?

Ich überlege schon seit einiger Zeit folgende Sache: Ich bin ein ziemlich ruhiger, eher introventierter Mann, was halten Frauen von solchen Männern? Ich bin aber nicht schüchtern, sondern eher der Typ der einfach keine Lust hat über sinnloses zu reden wenn andere über zb andere reden und ich es nicht mag über Leute zu lästern. Ich habe aber durchaus selbstbewusstsein, traue mich meine eigene Meinung durchzusetzen, ich kämpfe für meine Ziele um jeden Preis und habe felsenfeste Meinungen über nahezu alles xD. Aber hab eben eine ZIEMLICH andere Weltsicht als die meisten anderen Menschen, da meine Meinungen wohl überlegt sind und nicht immer so, wie es die Gesellschaft für richtig hält. Ich bin einer der sitzt lieber alleine, liest ein Buch oder hört Musik und chillt einfach. Ich lache nicht viel, es sei denn ich mag die Person wirklich, dann bin ich irgendwie auch anders und eher "lustig" drauf. Ich rede dann auch ziemlich viel und gern mit dieser Person. Also ich brauche Zeit um mich "aufzuschließen". Ich habe dann aber ziemlich viel zu erzählen, weil ehrlich in meinem Leben ist ne verdammte Menge passiert. Ich denke mal deswegen bin ich auch so, aber das ist ein anderes Thema. Ich bin somit nicht dauernd Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, und auch kein "Anführer" , auch wenn es heißt dass Frauen auf Alphas stehen. Wobei die meisten Menschen trotzdem darauf hören was ich zu sagen habe, wenn ich was zu sagen habe. Aber ich rede wie bereits gesagt nicht viel, und wenn dann nur sinnvolles. Und ich wirke auch nicht aggressiv wenn ihr mich euch so vorstellt, sondern ich habe einfach emotionale Kontrolle und zeige meine Emotionen kaum Leuten die mir nicht nahe stehen. Wie findet ihr solche Männer? Eher abstoßend? Oder attraktiv? Männlich? Oder würdet ihr mit so wem was zu tun haben?

...zur Frage

Hört sich ziemlich ansprechend interessant an. Eher attraktiv. Gespräche mit "Sinn" sind so selten, weil immer alles so "leicht" wie möglich, ich würde sagen oberflächlich behandelt wird. Also gefällt mir die Einstellung sehr gut, bestimmt auch vielen anderen :)

...zur Antwort

DonMartinez (Don = In Diskussionen hat er das letzte Wort xD), (Martin der Name xD), (ez=easy)
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht🤔 und er gefällt dir, wenn nicht kann man den ja noch variieren.

...zur Antwort

Die Unternehmen lassen sich immer so viel Zeit zum antworten, wenn die Person die sie wollen noch nicht unterschrieben hat. Damit sie immer noch eine 2 Möglichkeit offen haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.