hi, ja ich weiß bronze noob und so aber trd habe ich eine frage...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten gezielt nach Champions zu schauen, also zb. wer gegen wen gut ist, die Itembuilds und vorallem wenn du ADC spielst welche Supporter gut passen. FARMEN ist das aller wichtigste, alle geiern immer auf Kills. Sonst würde ich dir einfach raten so viel wie möglich zu spielen. Gute LoL Videos (auf Deutsch) kannst du dir bei Maxim, LPGjustJohnny, Summoners Inn anschauen. Es ist auch immer gut ein paar Englische anzuschauen, da es manchmal große Unterschiede in Itembuilds oder Spielweise gibt. Perfekt für verschiedene Perspektiven. Hab selbst dieses Jahr angefangen ranked zu zocken und bin von Bronze in Silber gekommen, aber ich spiele ziemlich unregelmäßig. So wünsch dir weiterhin viel Spaß beim spielen und lass dich nicht von salty Mitspielern unterkriegen. :)

Um was geht es denn überhaupt?!

Welches Spiel überhaupt?

LoL - Welche Champs sind gut zum carrien?

Hey wollte mal eure Meinung hören welche Champs am besten ein Spiel carrien können (im Ranked). Egal welche Lane.

...zur Frage

ADC oder MID LANE Mainen? :c

Ich spiele schon ne weile League of legends ich möchte schon seit einer weile eine lane mainen sodass ich einen team joinen kann aber ich kann mich zwische adc und mid nicht entscheiden mir geht es immer durch den kopf ich denke mir immer so jetzt spielen wir mid als ich dann ne runde gespielt hab spiele ich dannach 2 runden adc und gewinnen mit einem harten feed dann denk ich so adc mainen aber gleichzeitig möchte ich auch mid lane mainen.

Lg fame

...zur Frage

Schwimmabzeichen Bronze, 200m in unter 7 Minuten?

Folgendes Problem, undzwar für den Beruf den ich später ausüben möchte, braucht man ein Schwimmabzeichen (Stufe Bronze). Dafür muss ich nun 200m schwimmen können, dass Problem aber ich schaffe gerade mal so 50m. Professionelle hilfe möchte ich mir nicht holen, da diese viel zu Teuer ist. Ist es machbar innerhalb eines Monats drauf hinzuarbeiten, dass ich 200m (am besten Krauel schwimmen) in unter 7 Minuten schaffe?

Danke im Voraus

...zur Frage

Climben in League of Legends?

So ich spiele jetzt ungefähr eine halbe Season richtig LOL und bin zurzeit noch Silber 2. Mein Problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann welchen Champ bzw Rolle ich mainen soll. Ich habe eine Zeit mid und adc gespielt und schwanke derzeit ziemlich hin und her. Das Problem an der midlane ist dass mir kein Champ wirklich gefällt. Mit veigar hatte ich um die 80% winrate aber er macht mir einfach überhaupt kein Spaß was auch zu LOL dazu gehört. Ich hätte Spaß an Champs wie ryze oder azir aber für die braucht man so lange um gut mit ihnen zu werden. Als adc gewinne ich auch oft meine lane und Snowballe gut aber ich kann einfach nicht das Game gewinnen bzw carrien. Einerseits auch weil die meisten kein Supp können aber das ist Nebensache. Ich bin dann eben immer demotiviert adc zu spielen und möchte mid gehen und weiß nun dort nicht was ich spielen soll. Meint ihr ich kann mich auch mit adc Carry hart durchbeißen oder sollte ich einen Champ wie ryze onetricken. Oder was sollte ich generell spielen ?

...zur Frage

League of Legends Raus aus Bronze..?

wie komme ich am besten bzw am schnellsten aus bronze raus nach silber oder gold je nach dem.. ich weiß ich mache selber oft fehler und ohne zu lügen bin ich meistens einer von den besten der runde sei es von farm oder toden.. Ich will hier jetzt nicht behaubten, dass ich der beste bin, weil sonst wäre ich nicht in bronze. Ich kann so gut wie jede lane spielen, aber am besten liegt mir adc:) gibt es irgendwelche nütlichen tipps die ich kriegen könne oder hat jemand ein gutes video, habe so gut wie alle champs! Es ist halt immer nur sehr schade, dass es fast jede runde einen gibt der nach 15 min aufgeben will 1 afk und einen feeder... Deshalb is meine frage was ich noch besser machen kann oder was euch geholfen hat. bin für alles offen. mit freundlichem gruß SvcZ

...zur Frage

Contouring - Dunkler Concealer statt Bronze Puder?

Hallo! Ich konturiere zurzeit mit dem Bronze Puder von KIKO. Bin sehr zufrieden damit aber möchte es jetzt mit flüssigen oder cremigen Produkten ausprobieren. Will mir jetzt keine ganze Palette kaufen da ich schon so viel Geld für alles ausgegeben habe und ich nur ein Produkt brauche das sich gut eignet als Bronzer. Kann ich einen Concealer verwenden? Oder habt ihr bessere Tipps für mich? Und auch welcher Pinsel sich dafür dann am besten eignet oder ob ich einen Schwamm nehmen soll. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?