Hört sich so an als müsstest du dich einfach ein bisschen dran gewöhnen. klingt albern, aber die könntest es ja antrainieren, vielleicht durch Bilder oder Videos.. und ja damit meine ich P*rnos, vielleicht macht dir das einfach, es dir vorzustellen.

Vielleicht würde es auch helfen wenn du dich selbstbefriedigt, dass du dir das ganze einfach erstmal vorstellen kannst. Du könntest auch einfach mal nackt mit ihm kuscheln oder so, unter der decke, sodass du das nicht siehst.

Versuch dich einfach an den Gedanken zu gewöhnen. so ging es mir ehrlich gesagt, als ich jünger war, da war das vielleicht auch normal. als ich 15 war also vor 3 Jahren hat mich der Gedanke irgendwie auch angeekelt. Als ich es mir des erste mal selber gemacht hab kam mir der Gedanke irgendwann nicht mehr so ekelhaft vor kam.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie, hab mir die anderen Kommentare nicht durchgelesen.

Und zum Thema normal: Also so ganz normal ist das nicht, aber vielleicht wurdest du so von dem Thema ferngehalten oder so. Ich kann mir vorstellen dass wenn man vielleicht so erzogen ist, oder wenn man einfach nichts damit zu tun hatte, dass es dann sehr befremdlich ist. ich hoffe dass du das überwinden kannst. Viel Glück dabei :)

...zur Antwort

also wir haben mal ein Lied von Sportfreunde Stiller 54 74 90 2006 umgedichtet als Abschiedslied für unseren Klassenlehrer. und die Hymne vom 1. FC Köln.

ansonsten ist Raise Your Glas von Pink ein cooles Lied für den Anlass :)

Vielleicht auch ein Lied von Cro. das umzudichten ist nicht ganz so schwer, und auf deutsch versteht es jeder. aber es ist unwahrscheinlich dass bei euch so viele Cro begeistert sind.

...zur Antwort

Es ist Ansichtssache. Beides ist wichtig, aber man sollte nie die vergessen, die immer da waren. Wenn man in einer Beziehung ist, vernachlässigt man schnell die Freunde, und sowas darf einfach nicht passieren. Wenn die Beziehung zu ende ist, will man seine Freunde wieder, weil man weiß dass sie immer da sind. Die Liebe sollte gepflegt werden, aber nicht überstrapaziert. Eine Freundschaft sollte meiner Meinung nach bis zum letzten gepflegt werden. Eine gute Freundschaft, ist so viel wertvoller als eine Beziehung. Selbst wenn es der/die Eine ist, du hast vielleicht dann Freude aber es ist doch sehr einseitig wenn man es nicht mit der besten/dem besten Freund(in) teilen kann.

Freundschaft ist so wichtig, ein Leben ohne ist so traurig, wie man es sich nur vorstellen kann und wenn ich Leute sehe die das nicht wertschätzen können, dann finde ich sollten sie den Schmerz mal ertragen keine Freunde zu haben. Denn erst dann wenn man alleine ist, lerne man zuschätzen, was man anderen Menschen hat.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es nicht wichtigeres gibt als Freundschaft, denn egal woran es einem fehlt: Liebe, Geld, Familie, Freunde können einen immer aufbauen. Und man muss eine Freundschaft dafür pflege, und wenn ich in einer Beziehung wäre, und mein Freund würde sagen, ich soll meine Freunde aufgeben, oder weniger mit ihnen unternehmen oder sowas, dann wäre er so schnell weg vom Fenster dass er gar nicht merkt wie ihm geschieht. Es gibt nichts was mir wichtiger ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.