Ja so kann es gehen.Hatte das auch schon.vermutlich war er im ersten Moment überrascht/überfordert von deiner Zuneigung.

Und nach dem er Überlegt hatte fand er dich dann ganz geil.

Ist normal. Also versuche es mit ihm

...zur Antwort

Gute chancen hast du im Fitnessstudio.Wie du weißt haben mollige Frauen meist große bis riesige busen. Da manche mollige Sport gegen das Übergewicht machen.Ich kann das nur bestätigen.hab da schon was erlebt.habe da mit normal grosen gerechnet. Aber durch den minimizer . War die Überraschung wahrlich groß.

...zur Antwort

Mollige Frauen sind im Klub bevorzugt.

Da viele Männer sich wegen der anderen nicht trauen eine Weibliche dicke Dame als Partnerin im Leben zu Heiraten.

Und im Klub sind sie dann geil wie Nachbars lumpi auf die mollifrauen

...zur Antwort

Die richtige Antwort ist alte Männer sind noch geil auf Sex.Alte Frauen so gut wie garnicht mehr.Studie mit 400 Probanden über 70

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.