Wo lernt man mollige Frauen kennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja.. leider.. hat ja eine studie bewiesen das immer mehr deutsche übergewichtig sind ;)

das heißt du findest sie eigentlich ÜBERALL!

ey.. und jaaaa darfst stolz sein ;) weil nich jeder mag so etwas.. meine persönliche meinung is immer:

die männer schauen nur auf die Figur, hauptsache schlank^^ egal wie hässlich sie is.. die schauen NUR nach dem äußeren und KEIN bisschen auf die inneren werte :D gut das es ma wieder solche gibt!

echte Männer stehen auf kurven^^ nur Hunde spielen mit knochen:D

Du kannst auf diversen Portalen Dein Glück probieren. Ich habe bisher immer ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Die Frage ist aber: Was suchst Du? Eine feste Beziehung oder eher ein erotisches Abenteuer?

Meiner Meinung nach leider meist auf internetplattformen.Da viele mollige Frauen nicht so gerne ausgehen und sich für ihre tollen Rundungen schämen.was sehr schade ist

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Können viele mollige Frauen einen Jungen mit 60kg hochheben und tragen?

...zur Frage

Warum sind mollige Frauen so sexy - bis 150 kg?

...zur Frage

sind mollige frauen sexy, wenn sie sich super schick und sexy kleiden?

also mit ausschnitt und so

...zur Frage

Gibt es eine absolut kostenlose Singlebörse für mollige und Dicke?

Hi, weiß jemand ob es eine Partnerbörse für Mollige gibt wo keine Kreditkarte verlangt wird,... oder man sich nur gratis registrieren kann und um weitere Funktionen zu nutzten wieder bezahlen muss?

...zur Frage

Hochzeitsoutfit für Mollige (Standesamt)?

Ich heirate im Dezember dieses Jahres und ich bin am verzweifeln was ich anziehe.

Bin 36 und trage zur Zeit Größe 50/52.

Ich bin kein Typ für ein Kleid.

Was würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

wje kann ich das Selbstwertgefühl meiner Freundin steigern?

moin! sie ist 17 (viele werden jetzt sagen schwieriges Alter) und etwas mollig. sie hat ein großes mundwerk und ist auch sonst sehr selbstbewusst aber sobald es um ihren Körper geht macht sie dicht. sie trägt viel was kaschiert und bequem sitzt was ja auch nicht schlimm ist, aber ich möchte ihr diese...... wie sagt man das am besten..... Ich möchte ihr ihren Körper schmackhaft machen. ist jetzt vielleicht nicht so beste Formulierung aber ich denke man weiss was ich meine. sie soll endlich über diesen ganzen dummen Sprüchen stehen und sich nicht immer alles zu Herzen nehmen. sie soll sehen dass sie genau so wie sie ist perfekt ist. sie hat ja auch eine tolle Figur das sagen alle meine Freunde und auch ihre Eltern trotz dessen kommt sie nicht wirklich aus sich heraus. Ich hoffe dass man versteht was ich meine. würde mich freuen wenn jemand eine gute Idee hat.

Lieben Gruß von der Nordsee

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?