Mitesser ?

Also die kleinen schwarzen Punkte?

...zur Antwort

Wenn sie sich die Rippe brich könnte sie sich zB. Nicht mehr einsetzten

...zur Antwort

Hi,

kaufe gir doch das ,,umidigi s2,,

ich habe das auch und ich sags dir das ding ist besser als ein iphone x

(Von den Daten )

Google es doch mal😎

...zur Antwort
Habe ich etwas ernst zu nehmendes?

Hallo, heute geht es um ein etwas komischeres Thema.

Unzwar bemerke ich, dass ich seit paar Tagen mich damit schwer tue jegliche Gefühle zu empfinden, ich zeige zwar "Gefühle", aber die sind meistens dann gespielt, weil ich nicht anders als sonst auffallen will und auch keine Lust habe, dass manche Menschen plötzlich die Frage stellen was denn los sei.

In den letzen Monaten war ich ziemlich am Boden zerstört, weil mein Umfeld anfing Drogen zu nehmen und es mich immer wieder an den Tod meines Vaters erinnerte.

Ich jedoch habe nie wirklich ernsthaft konsumiert, weil ich es nicht für besonders cool halte. Ich habe mit allen Mitteln versucht diese nahstehenden Menschen davon wegzubringen, jedoch ohne Erfolg.

Jetzt ist es mir komplett egal und ich kann nichts weiteres empfinden. Wut, Trauer usw. komplett am fehlen.

Jetzt liege ich im Bett und stelle mir immer wieder die Frage wer ich sei, was ich sei. Ich bekomme ein etwas komisches Gefühl es ähnelt der "Angst". Ich frage mich was richtig oder falsch sei. Meine Persönlichkeit bereitet mir ein komisches Gefühl, doch was noch verstörender ist, dass ich nicht mal wirklich weiß wer ich bin. Ich weiß nicht ob mein Umfeld der Auslöser war, oder es an etwas anderem liegt. Ich möchte einfach keine Menschen mehr um mich herum haben. Außer ich habe das Gefühl, dass diese abhängig vom mir seien und mich sowieso nicht verlassen. Aber da das oft nicht der Fall ist, stoße ich diese von mir weg.

Ich erkenne auch immer mehr, dass es mich ziemlich befriedigt, wenn andere Menschen pyschisch leiden. (Körperliche Leiden wecken nicht mein Interesse)

Ich fühle mich unangenehm und weiß nicht was ich dagegen tun kann.

PS : Tut mir leid für den langen Text.

Danke fürs Lesen.

...zum Beitrag

Liebe Maja,

ich glaube ich bekomme jetzt nicht so einen langen Text hin,aber ich gebe mal was ich kann.Das mit deinem Vater tut mir echt leid.Aber um auf deine Frage zu antworten:könnte es filleicht an den Drogen liegen ?

PS: suche doch mal einen Pychater auf,der kann dir wahrscheinlich besser helfen

Viele liebe Grüße, Justus

...zur Antwort

Nein keine Angst.Solange du nicht ,,richtig,, angerufen hast Und gesagt hast bei dir würde es brennen und das nicht stimmen würde hast du nix zu befürchten.


PS:bin bei der Jugendfeuerwehr und wir waren erst neulich in der LFN (= Leitzentrale Für Notrufe)

...zur Antwort