Servus!

Ich weiß nicht, ob du aus Deutschland oder österreich bist, jedenfalls ist es bei mir so:

Ich selbst habe in Österreich/Wien beim Jugendgericht 80 Sozialstunden abzuleisten, wobei ich schon 46 abgeleistet habe. Dabei war ich in 2 Einrichtungen, welche ich mir mehr oder weniger aussuchen konnte. Meine Beraterin hat mir drei Stellen angegeben, wovon ich mir eine aussuchen konnte, mit der sie sich in Kontakt gesetzt hat und ich dann dort auch arbeiten konnte.

Nun kann es aber sein, dass sehr viele Einrichtungen keinen Platz mehr haben und somit die nächstbeste Stelle genommen wird, ob du willst oder nicht. Und wenn deine Beraterin dann sagt, dass es bei der und der einrichtung nicht möglich ist oder sie der Meinung ist, dass du nicht dorthin kommen sollst, dann ist das leider so. Ich hab auch schonmal gute 1 1/2 Stunden mit meiner gestritten, wieso dort und nicht hier usw. , es bringt leider nichts. Nimm am Besten einfach die erstbeste Stelle und leiste dort deine Stunden ab, dann bist du auch schneller damit fertig. Ich muss jetzt 3 Wochen warten, bis sich der typ von meiner nächsten stelle meldet, und wenn ich dort auch nicht hin will, dann hab ich sowieso keine Möglichkeit mehr, keine Vorstrafe zu bekommen.

Also am Besten einfach hinnehmen wies ist, wir haben ja nicht ganz ohne Grund Sozialstunden aufgedonnert bekommen ;)

...zur Antwort

Tatsächlich gibt es einen Weg ohne das System neu aufzusetzen. Eine genau Anleitung kann ich leider nicht geben und die Seite von der ich das hab weiß ich nicht mehr. Aber du musst jedenfalls macOS im Konsolenmodus oder so starten, da muss man irgendwas drücken bevor das normale OS startet, und dann kommt so eine Konsolenoberfläche. Dort musst du über bestimmte Befehle den admin rauslöschen.

Genaueres weiß ich leider nicht mehr, aber versuch mit diesen Infos in Google zu recherchieren, es geht wirklich.

...zur Antwort

Weil Lastschrift meines Wissens nach in seltenen Fällen Überweisungskosten hat, die dann die Spielefirma zu zahlen hat. Wenn sie diese nicht zahlen wollen, dann stellen sie auch keine Option dafür zur Verfügung.

Achja, und ich muss kurz auf etwas aufmerksam machen, was mich ein wenig nervt: hier https://m.korrekturen.de/beliebte_fehler/unzwar.shtml

...zur Antwort

Wie es funktioniert(da gibt es zwei wege den zu bekommen):

1. Du tauschst selber ein pokemon gegen Kyogre, und dann Kyogre gegen dieses Pokemon, welches du haben willst.

2. Du addest irgendwen iin deiner Freundesliste, so könnt ihr dann Tauschen.

ich selber habe kein Kyogre :)

...zur Antwort