es gibt einen tollen Server namens MyCliff Die Ip ist :MyCliff.net Der Server hat einen eigenen ts es gibt : Kit Pvp Sky pvp Creative Surf one Hero und noch vieles mehr :) bist du neugierig geworden???? dann schau doch mal vorbei :))))

...zur Antwort

Man kann keine perfekte Schülerin werden aber man kann sich anstrengen um fast perfekt in der Schule zu sein :) und da gibt es nur eins LERNEN!!! LERNEN!!! LERNEN!!! Du sollst jetzt natürlich nicht NUR lernen sondern dir nicht allzuviel Stress machen :) Unternehme was mit freunden zwischendurch und pass gut im Unterricht auf :) Und das mit dem vielen lernen ist auch nicht soo schlimm man kann ja auch mit Freunden lernen.Vernachlässige deine Freunde auch wegen der Schule nicht ;) Mach einfach das beste aus der Situation :D

Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen ;))))

...zur Antwort

Eine Note setzt sich aus anderen Noten zusammen.Einmal die Mündliche Note (Unterrichtsbeteiligung) die Schriftliche Note (Arbeiten usw) & die Mitarbeit.Außerdem werden auf der Zeugniskonferenz die Noten von allen Schülern nochmal besprochen.Wenn du zwischen 2 Noten stehst bekommst du manchmal die Gute/schlechtere Note je nachdem ob der Lehrer ein gutes oder ein schlechtes Verhältnis zu dir hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.