...Spaghetti mit (verschiedenen) Soßen.
Und dann die 👍💙💙💙👍 in die Regierung 👍
Im Krieg und in der Liebe, da ist alles erlaubt ☝️
"Am Gelde hängts, zum Gelde drängts!" ...wo Zaster ist, da sind auch die Weibchen nicht weit.
Schließ doch einfach einen Handyvertrag mit inkl. neuen Smartphone ab.
Nein, habe ich nie gemacht und werde ich auch niemals tun, da ich (Manfred, 64) ein stabiler hetero Dude bin ☝️
Ich habe dieses WasGehtAb nicht auf meinem Nokia3210 ☝️
Mir egal, ob nun Löwe oder Piranhas, ich bin zwei mal geschieden und nun seit über 20 Jahre zum dritten Mal verheiratet, ...der Löwe kann auf alle Fälle einpacken 👍🤣🙋♂️
In den allg. Medien/Nachrichten hieß es "...es kam in der Nacht zum 1. Mai lediglich zu vereinzelten und unbedeutenden Rangelleien zwischen den Demonstranten und der Polizei!".
Verschenken oder ggf. entsorgen.
...noch nie und das bleibt auch weiterhin so☝️ (Manfred, 64, stabil heterosexuell 👍)
Er hat eben wohl gute Gene und gute Ärzte, die ihm mit allerlei Möglichkeiten die es für Geld zu kaufen gibt (und der Donald hat Geld, viel Geld sogar) unterstützen. Abgesehen davon sagte Trump bereits in seinem 2. Wahlkampf um die erneute Präsidentschaft im "White House", er wäre der Auserwählte von Jesus Christus persönlich ☝️
Im Zeifelsfall packt dich derart Girl in die sog. "Friendzone"..., aus der du eh zu 99,98% nie rauskommen wirst.
Noch nie gemacht, weder mein eigenes, noch (Gott bewahre) fremdes! Und das bleibt auch so!
Keine..., und auch keine Tattoos !
Zum Hausarzt gehen. Macht man so, wenn es einem noch dazu seit einer Woche schlecht geht.
Nein, kenne ich in diesem Sinne nicht. Liegt daran, daß unser Chef bereits vor Jahren es der kompletten Belegschaft (m/w) untersagt hat, wärend der Arbeitszeit untereinander "zu balzen".
Ansich klingt die Rückmeldung noch ganz seriös. Vorsicht solltest du walten lassen, wenn du die Kaution schon mal vorab überweisen sollst, noch dazu dann auf ein ausländisches (z.B. spanisches Konto)! Dann kann man zu 99,99% von Betrug ausgehen. ☝️
Passt immernoch, insbesondere im Bereich "Brot und Spiele" ...und das seit 2000 Jahren 👍
Die wenigsten Europäer sind für derart Konstruckt.