Also ich hab das auch gemacht. Eigentlich musst du das nur mit deinen Lehrern absprechen, denn du darfst in jeden Religionsunterricht (bzw auch Nicht-Religionsunterricht), in den du willst. Einfach mal mit deinem/r jetzigen Lehrer und dem Lehrer des Ethikunterrichts reden und fragen, ob du wechseln darfst. Dürfte kein Problem sein :)

...zur Antwort

Keine Ahnung, wo ich stehe (Beziehung, Jungs)

Hallo liebe Community. Ich weiß, diese Liebesfragen sind oft ziemlich nervig, aber ich brauche einfach mal ein paar objektive Meinungen.

Vor 1 1/2 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch, haben sehr viel geschrieben. Er kam mit Liebesproblemen zu mir und ich mit meinen zu ihm. Vor einem halben Jahr erzählte er mir, dass er auf ein Mädchen steht, mit dem ich auch befreundet bin. Ich war ziemlich traurig, weil ich gemerkt habe, dass ich ihn sehr gerne hab. Er war dann für ein Wochenende in Berlin und erzählte mir, dass er ein Mädchen getroffen hat, mit dem er sich mehr vorstellen kann. Ich war erstmal verwirrt, weil er ja das andere mädel eingentlich mochte. Nach 2 wochen hat er dann bemerkt, dass es mit dem Mädchen aus Berli nix wird. Wir haben uns dann mal getroffen und uns sehr, sehr gut verstanden, er hat auch immer Körperkontakt zu mir gesuch (gekitzelt etc.) Am Ende haben wir uns dann geküsst. Wir haben uns dann öfters getroffen, die Dates verliefen genauso. Nun habe ich ihn gefragt, wo genau diese "Beziehung" hinführt.. Er meinte er mag mich und trifft sich gerne mit mir. Manchmal schreibt er mich an und ist total interessiert und dann meldet er sich wieder tagelang nicht. Manchmal zieht er dinge dann total ins lächerliche und macht lauter merkwürdiger Witze, obwohl er weiß, dass ich ihn mag.

Nun meine Frage an euch: Was soll ich von dem Verhalten halten? Mal ist er total süß zu mir, mal ist er mega desinteressiert. Wie würdet ihr dieses Verhalten deuten und was würdet ihr mir raten, um herauszufinden, was er wirklich will?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

*will er mich nur flachlegen oder bin ich nur eine von vielen? ich weiß nicht, was ich denken soll :/

...zur Antwort

Regelmäßig eincremen, ab und zu in Öl "baden" (also die Hände) und dann gibt es von Abtei Kieselerde, die hat mir super geholfen. Verbessert Haut,Nägel und Haare :) Ich hab damit echt gute Erfahrungen gemacht :) Hoffe ich konnte dir helfen LG

...zur Antwort