Keine Ahnung, wo ich stehe (Beziehung, Jungs)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Conny,

also das klingt für mich eher so das er sich anscheind dich warm hält. Das geht natürlich in keinster weise.

Du musst in dem fall wohl die initiative Zeigen. Wie die vorrednerin schon sagte, er kann dich ja net einfach küssen ohne verpflichtung einzugehen.

Das habe ich heute schon zu jedem gesagt. Das beste mittel wie man etwas klären kann ist ein offenes Gespräch. Du musst herrausfinden wo ihr nun steht & wo es hinführen soll.

Wenn er meint es wäre nur Spaß dann würde ich ihm mal gehörig die meinung sagen, denn dann nutzt er dich aus und verletzt deine Gefühle ohne darauf rücksicht zu nehmen.

Es ist nie leicht sowas durchzuführen, aber wenn du wirklich ihn magst/liebst dann musst du da durch, da du ja nicht einfach mit dir anstellen lassen sollst wie er möchte.

Hoff meine Meinung hat dir was gebracht ;) Würde mich auch freuen wenn du mir erzählst was du jetzt machst oder wie es gelaufen ist.

MfG Vico

Conny145 29.07.2013, 16:48

Ja ich denke, genau das werde ich tun. Ich werde mich nach den Ferien mit ihm treffen und werde dir sagen, wies gelaufen ist, vielen Dank:)

0
VicoDeSight 31.07.2013, 00:38
@Conny145

Das freut mich das ich etwas helfen konnte :) Wenigstens etwas ^^ Und nur mut, da kommst schon durch & das wird dir auch im verlauf der Jahre sehr helfen wenn es um Sachen beziehung geht ;)

Das wäre super, dann weiß ich ob es ein Erfolg war ^^ Hoffe natürlich für dich das er es ernst meint & ihr dann auch zusammen kommt. Drücke dir aufjedenfall mal die Daumen :)

Gerne doch, immer wieder gern & du kannst mich auch gern jederzeit anschreiben^^

0
Conny145 15.09.2013, 16:45
@VicoDeSight

Haben uns getroffen und mal richtig miteinander geredet, all die Missverständnisse aus dem Weg geräumt. Haben uns (aufgrund von Zeitmangel) darauf geeinigt, dass wir Freunde bleiben. Verstehen uns super und es läuft freundschaftlich richtig gut :) Danke für deine Hilfe :)

0

Hey, klar bist du total verliebt, aber zeig deinen Stolz. Mach Ansagen, ihr küsst euch ! Darf irgendein junge dich Küssen ohne verpflichtungen zu haben? nein! Wenn er die postiven Seiten einer Beziehung zu dir nutzen möchte, muss er alle seiten einer beziehung haben. Du bist also seine Freundin? oder ist das auch nicht ganz klar? Versuch das ganze mal objektiv anzuschauen. Sag, wenn jemand fragt, du seist seine Freundin und er dein Freund, wenn er irgendwas darauf hin sagt und blöd ankommt, dann bleibe bei deinem Standpunkt, er kann ja nicht kommen und gehen wie es ihm gerade passt. Und wenn er mal wieder abweisend ist frage ihn warum und falls er darauf nicht antwortet oder immernoch so abwesend ist, hast du das recht rumzuschmollen und nicht bei der nächsten lieben nachricht nach seiner pfeiffe zu tanzen :) ich hoffe konnte dir ein fitzelchen helfen und folgt ein wenig meinem Rat :) Vetritt die Mädels gut!

Grüße, wünsche dir bestes :)

Conny145 28.07.2013, 23:49

das frage ich mich ja auch, bin ich seine freundin oder nicht. Ich bin deswegen irgendwie voll verwirrt :D Dankeschön :) ich werde mein bestes geben!

1

Er spielt mit dir,eindeutig.Hat er keine andere,bist du ja da.Du solltest dieses für dich unwürdige Verhältnis beenden,es wird dich krank machen.

Conny145 28.07.2013, 23:47

er hat mir neulich gesagt: "denkst du, ich will dich knallen und dann links liegen lassen. Sowas mache ich nicht" denkst du, er hat damit gelogen? ich weiß nicht..

0
Felixie1 28.07.2013, 23:49
@Conny145

Ja,das hat er.Er liebt dich aber nicht,er ist wie ein Schmetterling,von einer Blüte zur anderen.Was für ein Ausdruck:Knallen........ist das bei ihm Liebe?Mädel,mach Schluss.

0

Vielleicht ist er einfach nur unsicher, wie er sich verhalten sollest den nächsten Schritt wagen.

Conny145 28.07.2013, 23:45

wie wäre denn der nächste schritt?

0
DerBabo36 28.07.2013, 23:46
@Conny145

Es war so klar ^^

Ihr solltet mal ins Kino gehen und euch küssen.

Schade das er das nicht macht...

0
DerBabo36 28.07.2013, 23:51
@Conny145

Verflucht.

Wenn er sich dann noch nicht weiter interessiert, dann vergiss ihn (der Lappen).

0
Conny145 28.07.2013, 23:55
@DerBabo36

es war so: Kino-->Kuss-->öfters getroffen-->immer wieder geküsst Er sagt ja, er will sich mit mir treffen. Er sagt mir sogar, er würde auf mich warten (sex). mal sagt er mega romantische sachen zu mir, mal nicht. Ist er vllt ein Junge, der nich so auf die große Romantik steht? kann das sein? was meinst du?

0
DerBabo36 28.07.2013, 23:59
@Conny145

Es gibt zwei Seiten: Alles geht mir am A vorbei oder es interessiert mich wirklich.

Dazwischen gibt es nichts und das er sich dreißter Weise auf das Eine angesprochen hat sieht für mich so auch, als ob er dich ausnutzen will.

Sei bloß vorsichtig :/

0
Conny145 29.07.2013, 00:01
@DerBabo36

wieso hat er mich auf dreiste weise angesprochen? er hat doch gesagt, er will mich NICHT "knallen" und links liegen lassen. aber ich verstehe was du meinst... danke

0
DerBabo36 29.07.2013, 00:05
@Conny145

Jemand der dich wirklich liebt, der mag deine Anwesenheit, deine Stimme und was weiß ich, man(n) würde dich nach so kurzer Zeit mit Unsicherheiten nich aus das Eine ansprechen.

PS: Hier ist keine Rede von Fetischisten .D

0
Conny145 29.07.2013, 00:24
@DerBabo36

wir kennen uns seit 1 1/2 jahren und wir haben auch schon über sex etc. geredet. nur halt dass es da nie um uns beide ging, sondern allgemein :D aber danke für deine hilfe!

0

*will er mich nur flachlegen oder bin ich nur eine von vielen? ich weiß nicht, was ich denken soll :/

Was möchtest Du wissen?