Hallo liebe Community,

ich wurde seit Samstag jeden zweiten Tag (bisher also dreimal) beim Login in mein GMX-Postfach aufgefordert mein Passwort zu ändern. Angeblich seien Unregelmäßigkeiten festgestellt worden. Ich habe dann wie aufgefordert mein Passwort geändert, meine Sicherheitseinstellungen (Sicherheitsfrage, Sicherheits-Mailadresse, ...) überprüft und einen Virenscan durchgeführt und dabei keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.

Hatte dieses Problem außer mir schon mal jemand? Was kann ich tun, um nicht in zwei Tagen schon wieder mein Passwort ändern zu müssen?

DIrekt bei GMX kann ich leider nicht nachfragen. Die Mailadresse, die ich im Internet gefunden habe support@gmx.de existiert nicht und ich weigere mich den unverschämten Preis von 4 € pro Minute für die Hotline zu zahlen. Oder kennt jemand noch eine andere Kontaktmöglichkeit?

Viele Grüße!