Motocross-Style auf Straße?

Heyy liebe Community, Ich bräuchte eure Hilfe/Beratung! Weihnachten rückt immer näher und dieses Jahr wird meine Motorradkleidung für mein 125erlein unterm Baum liegen :) Jetzt ist es so, sicher möchte ich auf jeden Fall fahren, aber mir ist das Aussehen dabei auch seeehr wichtig. Mir ist bewusst, dass ich mit Protektorenjacke und Knieprotektoren usw. nur gegen den Aufprall und nicht gegen die eigentlich so gefährlichen Abschürfungen geschützt wäre, zumindest nicht ausreichend genug... Da ich bereits ohne Schutzkleidung einen Unfall hatte und mir stundenlang Kies und Blümchen aus der Wunde gefischt werden durften, von den schönen Narben, die mich nun mein ganzes Leben lang begleiten werden mal abgesehen, möchte ich eigentlich nie mehr schlecht geschützt fahren, auch wenn es "nur" eine 15 PS Maschine ist... Wie gesagt, ist mir Aussehen dabei wichtig und ich fahre eine Enduro, da gehört optisch einfach keine Lederkombi drauf. Am liebsten wäre mir das typische Motocrossoutfit also j´-Jersey und Crosshose.. das beißt sich aber wieder mit der Sicherheit... Meine Frage ist, ob ihr Kleidung kennt, die einfach cool und "enduroartig" aussieht und gleichzeitig sicher ist! Ich dachte bereits an eine Art Lederjacke die man über die Protektorenjacke ziehen könnte, oder etwas in dieser Art, dann könnte ich gleichzeitig noch etwas offroad fahre (also einfach Lederüberzug runter und Jersey drauf), ohne 5000 verschieden Schutzkleidungen zu kaufen, so ein bisschen den Allrounder suche ich.. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifle langsam wirklich, ich hab echt schon viiel gesucht! :) Liebe Grüße! Lara

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Jacke:

https://www.mxc.de/alpinestars-stella-bionic-protector-jacket-2.html?source=googleps&gclid=CKz82Kb0hdECFQ5mGwodM2UAjw

zwar auch protektorenjacke, aber die sieht dicker aus als andere...

Ihr könnten auch mal nach Sara Aydin schauen, falls ihr lust habt, sie ist youtuberin, Supermotofahrerin und trägt dabei diese Jacke! Entweder sie hat nur sehr viel Mut oder das Teil taugt wirklich etwas!

...zur Antwort

Heye :) Da kannst du einfach bei einem Frauenarzt in der Nähe anrufen und einen notfalltermin ausmachen, den bekommst du dann schon sehr bald. Wenn du aber wirklich schwanger bist, wirst du um ein elterngespräch wohl kaum rumkommen... Aber keine Angst, die meisten Eltern reagieren sehr verständnisvoll und anders, als man es sich vorgestellt hätte. Du solltest dir dann (am Besten mit den Eltern, sie sind immer so eine große Unterstützung und Hilfe) überlegen, ob du abtreiben möchtest oder das Kind bekommst und um ehrlich zu sein, fände ich in diesem Alter eine Abtreibung sehr sinnvoll, fast notwendig, du gehst ja bestimmt noch zur Schule... Mit Kind wird deine Zukunft so viel schwieriger und es schließen sich beruflich gesehen sehr viele Türen. Letztendlich muss das aber deine Entscheidung sein, lass dich dabei von keinem Beeinflussen, außer von deinem Freund, es wäre ja auch sein Kind :) ich wünsch dir alles gute, das wird!<3

...zur Antwort

Also can wird eher im sinne von etwas tun "können" benutzt

Be able to ist "die Möglichkeitchkeit haben etwas zu tun"

Es geht meistens beides aber du musst dann einfach nachdenken welches von beiden du im deutschen auch benutzen würdest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.