Wie kann man den Straßenkindern in Assassins Creed III Geld geben?

1 Antwort

Hey :)

Du kannst doch in dem schnellmenü (ich glaube r taste?) bestimmte Dinge auswählen, also links waffen und rechts pferdepfeife etc.. Dort gibt es dann die Münzen als Symbol... Die wählste aus und und dann kannst du münzen werfen.. Die Rennen dann alle da hin.. :D ich hoffe ich konnte helfen :P

Danke XD!!! Werd`s gleich ausprobieren.

0

Hat jemand die Assassins Creed 3 "Sounds_ger.pck"?

Ich hab das Game in Russland gekauft und es ist daher nur auf Russisch und Englisch.

Die deutsche Sprachdatei müsste enthalten sein in:

Assassins Creed III\Sounddata\pc

und heißt wie schon gesagt: Sounds_ger.pck

Könnte sie mir bitte irgendjemand schicken?

...zur Frage

Wie finde ich meine zugehörige Email-Adresse für mein Ubisoft (Uplay) Account heraus?

Moin Leute, wollte vor kurzen auf meinem neuen Laptop wieder Assassins Creed III spielen, so hab mir also einen neuen Ubisoft Account erstellt, weil mir meine alte Email-Adresse nicht mehr einfällt. Nun hab ich das Spiel installiert, was ich auf CD hier zuhause habe, aber kann es nicht Starten, da ich nach dem eingeben des Produktcodes darauf hin gewiesen werde, dass dieser Produktcode auf einem anderen Account benutzt wird. Wie finde ich also meine andere Email-Adresse von dem Account heraus?

...zur Frage

Assassins Creed III oder Rogue?

Welches Assassins Creed empfiehlt ihr für die PS3 und warum? Danke im voraus für eure Meinung!

...zur Frage

Assassins Creed funktioniert nicht (III und Rogue)?

Also ich hab einen neuen Pc und wenn ich Assassin’s Creed 3 oder Rogue starte funktionieren beide nicht. Bei AC 3 kommt direkt nach Start exe funktioniert nicht mehr und bei Rogue kommt zuerst das Ubisoft und dann das AC logo und danach wo man normalerweise ins Startmenü kommen würde ein blackscreen mit dauerhaft 60 fps

...zur Frage

Assassins Creed III Ezios Kleidung nicht da?

Hallo Leute,

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann?

Ich habe mir Assassins Creed III gekauft bei Uplay registriert und ein bischen gespielt. Dann habe ich gesehen dann mann mit der Kleidung von Ezio aus Assassins Creed Brotherhood spielen kann. Ich habe diese dann im Uplay Store für 30 Uplay kp was gekauft. Ich kann aber die Kleidung im spiel nicht finden. Bei Uplay steht nur das diese nun im Spiel verfügbar ist.

Habt ihr eine Idee?

mfg Shadow

...zur Frage

Ps4 Controller spinnt bei Assassins Creed III am PC?

Hallo, Ich kann mit meinem PS4 Controller problemlos Spiele wie Rocket League spielen, doch bei Assassins Creed 3 spinnt der Controller. Ich drehe mich im Kreis und alle Tasten sind falsch belegt. Ich habe es auch schon mit Input Wrapper probiert, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe auf schnelle Hilfe

Liebe Grüße,

Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?