Èh vielleicht hat sie einfach trockene Haut?

...zur Antwort

zweite antwort

...zur Antwort

Ich würde die Tauben lassen, vielleicht ein bisschen Futter hinstellen :)

...zur Antwort

VIelleicht liegt es an deiner eingeblideten Art...

...zur Antwort

mach doch einen test morgen (:

...zur Antwort

anscheinend schon ist ja auch ein kleiner hundi, krass O_O

...zur Antwort

Also bei uns im Stall ist das eigentlich super geregelt, wenn die abteilung soweit ist, reiten wir durcheinander, da lernst du die bahnregeln gleich mit etc. wir dürfen reiten was wir wollen also stehenbleiben rückwärts schenkelweichen vorder-hinterhandwendung galoppwechsel eeetc.

frag doch mal, ob ihr das auch mal ausprobieren könnt, dass ihr alle durcheinander reitet auf beiden händen reiten und reiten was ihr wollt.

...zur Antwort