Hmm, so kaltherzig kannst du nicht sein, wenn du dir darüber so viele Gedanken machst.. Du solltest ihn aber schon wecken und ehrlich sein. Ansonsten wird es nur schlimmer für ihn, wenn er sich so viel mit dir ausmalt. Aber sei unbesorgt.. er wird es verkraften. Ihr seid ja noch nicht so alt oder? Sowss gehört dazu.

...zur Antwort

Du willst die Freundschaft nicht kaputt machen? Das hast du ihm ehrlich gesagt? Das heisst für und so viel, wie: Du bist zu hässlich.

Sag ihm lieber, dass du einfach keine Gefühle für ihn entwickelt hast und es in Zukunft auch nicht tun wirst.

Aber ich sage dir im vorraus... eine Freundschaft unter diesen Bedingungen aufrecht zuerhalten ist wirklich schwer. Er wird dich weiterhin lieben, wenn ihr viel zeit miteinander verbringt und sehr traurig sein, falls er dich mit jemanden sieht, den du interessant findest. Das wird ihm das Herz brechen.

Tja, was macht man da?

Eigentlich hast du nur 3 Optionen.

  1. Es versuchen.
  2. Kontakt dezimieren
  3. Es riskieren, dass er traurig und verletzt sein wird

greetz Colabear

...zur Antwort

Das liegt 1. An den Inhaltsstoffen, die verbrannt werden. Denn dieses Gas bildet auch die Farbe. Und ich meine auch, dass der Rauch unter anderen Lichtverhältnissen seine Farbe ändert.

Aber ja. Einige Zigaretten sind schädlicher als andere. Strengenommen. Das macht den Bock aber auch nichtmehr fett, da es nur minimale Unterschiede sind.

...zur Antwort

Ganz einfach. Sind die Stolppeln dein Problem sorg dafür, dass keine wachsen. Wähle also eine Methode bei der die Haarwurzeln entfernt werden :-) Z.b Wachs.. Enthaarungscreme.. Laserbehandlung.. du findest da schon was :-D

Denn hast du auch mehr Zeit als 2 Tage bis da etwas nachwächst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.