Kennt jemand hübsches Ferienhäuschen oder Hütte für 2 Personen in Deutschland

6 Antworten

Schau mal auf moselbett.de, ein hübsches rotes Schwedenholzhaus am Fluss und eine andere ehemalige Jagdhütte am Bach /Waldrand in absoluter Alleinlage und Ruhe, beide in Rheinland/Pfalz in unterschiedlichen Lagen.

Gehe mal auf www.wipfelglück.de. Hoffe, konnte helfen ;)

schau mal hier: www.ferienhaus-lichtung.de Startet ab Winter mit 7 Häusern auf 70.000 m² mitten im Wald mit Bachläufen und Teichen.

Kennt ihr einen fluss oder bach der bims heist? kennt ihr einen fluss der in heist?

meine freundin und ich haben stadt land gewässer gespielt und sie hat bei gewässer bims geschrieben ich kenne bims aber nicht. und bei google khmen auch keine treffer könnt ihr meiner freundin bitte erklären das es den fluss bims nicht gibt wnn ihr wisst das es den fluss bims gibt schreibt ihn bitte hier rein danke!!! und gibt es den fluss in ???

...zur Frage

Wieviel von meiner Kaution kann der Vermieter einer Ferienwohnung für einen kaputten Teller einbehalten?

Hallo, mir ist beim Aufenthalt in einer Ferienwohnung am Wochenende ein Teller zu Bruch gegangen. Es war ein schlichter Keramikteller, Kategorie Ikea. Wieviele Euro kann mir der Vermieter hierfür von der Kaution abziehen?

...zur Frage

Wo finde ich gute Ferienwohnungen oder Ferienhäuser im Netz?

Hallo ihr Lieben:) Kann mir jemand eine gute Internetadresse empfehlen, wo ich gepflegte und preiswerte Ferienwohnungen oder Ferienhäuser finde? Spanien ( Ibiza, Barcelona) Italien ( Rimini oder sonst was schönes ), also was zum Anschauen, Sonnen und Feiern :) Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen gemacht von denen er mir berichten könnte. Danke :)

...zur Frage

Wie bucht man einen Urlaub und wohin solls am besten gehen (s. Details)?

Hallo liebe Community,

ich war noch nie alleine im Urlaub und habe mich auch noch nie selbstständig um diesen kümmern müssen. Nun will ich doch mit meinen Partner das erste Mal gemeinsam in den Urlaub fahren habe nur leider keine Ahnung was zu tun ist, geschweigedenn wohin es gehen soll.

Klar ist mir nur, dass es warm sein soll. Ein Pool ist alles was ich brauche, ein Meer ist also nicht nötig. Ob Hotel, Ferienhaus oder -wohnung ist im Grunde auch egal.

Ich bin aber fast ein bisschen mehr zum Ferienhaus bzw. zur Ferienwohnung hingezogen. Bzgl. des Landes schwebt mir Italien vor. Alleine schon da mein Partner u.a. italienisch sprechen kann. Mit dem Auto könnten wir dann auch fahren.

Vom Budget her weiß ich auch nicht recht. Was ist denn so i.d.R. zu zahlen? High-Class muss es ja nicht sein, aber in eine billige Absteige wollen wir natürlich auch nicht. Wo sollte man da also beim Budget anfangen?

Ich denke mit einer Reisedauer von etwa einer Woche fängt man ersteinmal gut an.

So.. und nun? Was muss man tun?

Ich habe schon auf unzähligen Online-Preisvergleich-Portalen gestöbert doch ich habe keine Ahnung was nun zu tun ist. Bzgl. Ferienwohnungen habe ich immer die Angst vom Anbieter vert zu werden. Vielleicht auch einfach zu viel RTL Horrorurlaubsdokus geguckt...

• Sollten wir ins Reisebüro gehen? Oder Reicht ein Katalog / ein Onlineportal?
  • Wo sollte man buchen?
  • Was ist noch zu beachten?

Das Thema überfordert mich sichtlich da ich damit einfach hilflos und so ziemlich alleine dastehe. Wahrscheinlich mache ich das auch zu einem größeren Problem als es letztendlich ist.

Wäre toll wenn mir dennoch jemand helfen könnte. Vielleicht war ja auch jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation und hatte diesbzgl. noch keine Erfahrungen. Ich erhoffe mir hier Hilfe weil ich sonst niemanden habe der mir diesbzgl. weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche tiere und Pflanzen gibt es? Fluss/ Bach SEE Teich / Tümpel Steckbrief

Welche Pflanzen/Tiere gibt es im Fluss/bach SEE Teich Tümpel Steckbriefe Infos Umweltverschmutzung ect.

...zur Frage

ICh suche eine Hütte mitten im Wald und am See. Die Hütte soll für ein Wochenende für 7 Personen und 2 Hunde sein. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?