Tussen und Proleten :) Solch nazisstische Menschen sind doch sowieso nur für sich selber toll ;) Glaub, unbeschwerten Spaß haben, oder tiefgründige Gespräche führen kannste mit dieser Spezies nicht.

Ich gebe mich auch lieber mit dem anderen Geschlecht ab, es ist abwechslungsreicher und auch nicht so massiv von Konkurrenzdenken durchzogen. Und eben wegen letzterem isses nen Stück weit unbeschwerter.

...zur Antwort

Solche Nachbarn habe ich auch. An manchen Tagen ist es wahrlich schwierig es locker zu sehen. Es scheint in der Tat so, als hätten sie nichts anderes zutun und füllen damit das "Vakuum". Es ist auch eine Gratwanderung dieses Verhalten locker zu nehmen, da es doch die Lebensqualität einschränken kann. So beiläufig habe ich von einigen Leuten und auch vom Vermieter erfahren, dass meine neugierigen Nachbarn dafür bekannt und nicht gerade beliebt sind, sie wollen definitiv provozieren. Genau aus diesem Grund rede ich auch nicht mit ihnen und lasse sie mit Geduld in ihrem Groll verharren :) Letztendlich schaden sie sich damit selbst am meisten... Also, auch wenn es an manchen Tagen schwierig ist, locker nehmen und gute Miene zum seltsamen Spiel machen, zudem sie wissen lassen (via Winken etc.), dass man von den Spionageattacken weiß. Wenns über viele Jahre hinweg so ist und reich an Facetten, viell. nen Buch darüber schreiben, damit Geld verdienen und sich dann für ihre Inspiration bedanken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.