Mein Kommentar hatte mal 360 Likes.Aber mehr nicht…
Ich finde es sehr gelungen.Veröffentliche das ruhig mal irgendwoanders.
Ich war im Sommer in Schweden.Das war der schönste Urlaub.Wir haben jeden Tag im See geschwommen🤩
Sieht lecker aus.Toller Snack für zwischendurch.
Andersrum.Wer Alkohol trinkt ist unreif.
Canva funktioniert gut,glaube ich.
Im Unterricht bei Lehrern die nicht jede Meinung akzeptieren.
Ich würde dann mehr schlafen.9 Stunden Schlaf wäre doch perfekt.Bei mir hilft das immer.
Ich bin gläubig und es ist wirklich schön.Das Leben bekommt dann einen Sinn!
Also,ich jetzt nicht.
50 Jahre würd ich sagen.
Natürlich bin ich auch gegen Mobbing.
Ich finde es schade,dass bestimmte Meinungen hier nicht zugelassen werden.
Ist aktuell mein bestes Fach,da habe ich eine 1☺️!
Schon so einigermaßen.
Ich mache bisjetzt nur als Hobby aber überlege mal in den Verein zu gehen,weil ich gar nicht so schlecht bin.
Freundlichkeit.
Also normal ist das nicht.
Ich war vor einer Woche krank.
Ja bei mir auch oder halt Italian Brainrot.