Null Sinn? Also ich kann deine Frustration nachvollziehen, aber in dem Chat verlauf, der Komplett aus dem Kontext heraus gezogen wurde, erkenne ich nur ihre Rechtfertigung und deine (Vielleicht) begründete Reaktion.

...zur Antwort

Also dein Aquana würde 838-854 wp haben ( Quelle: http://www.pkmn-go.org/entwicklungsrechner/ ). Ich rate dir aber von der entwicklung mit Namensgabe ab da du vom Level her noch am anfang stehst. Warte lieber bis Level 20 oder noch länger mit der gezielten Entwicklung da dies pro alternativer Entwicklung nur einmalig anwendbar ist. Auf good luck kannst du aber wie Wild entwickeln ohne es später zu bereuen weil man Evolis ohne Ende findet. Mein Aktuell bestes Aquana hat einen Wert von 1710 und war vorher ein Evoli mit circa 630 WP. Neben dem WP ist aber auch der IV-Wert entscheidend. Diesen kennen hier bestimmt einige Pokemon fans von früheren Spielen und hat auch hier seinen Weg ins Spiel gefunden.

Lg Clemens

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.