Ist es sinnvoll meiner Beziehung eine zweite Chance zu geben?

Hey, ich befinde mich in einem ziemlich schlimmen Zwiespalt mit mir selbst. Ich habe mich vor ein paar Tagen von meiner Ex getrennt da ich mich von ihr oft eingeengt oder auch missverstanden gefühlt habe. Sie war sehr schnell beleidigt wenn ich Zb an einem Tag lieber etwas mit meinen Freunden machen wollte oder hat sich meiner Meinung nach generell in Lapalien hineingesteigert, was auch manchmal zu einem kleinen Streit geführt hat. Sie war oft pessimistisch (sie hat auch ernste Probleme) und ich hatte das Gefühl, ihr nicht wirklich helfen zu können, obwohl sie mir im Nachhinein versichert hat dass ich so ziemlich der einzige Mensch bin, der das kann. Ich liebe meine Freundinn immernoch aber habe keinen anderen Außweg gesehen, als mich vorerst von ihr zu distanzieren. Ich habe gedacht, ich fühle mich nach der Trennung befreit, doch ich fühle mich überhaupt nicht gut und weiß einfach nicht, ob es die richtige Entscheidung war. Sie hat mir auch schon klargemacht, dass sie der Beziehung eine zweite Chance geben will aber ich weiß nicht ob ich das kann Obwohl ich sie noch sehr liebe. Ich weiß leider auch nicht, ob ich mich von ihr getrennt habe nur wegen der Beziehung oder ob noch andere Faktoren auf mich eingewirkt haben (wie zum Beispiel der Stress vor dem Abitur nächstes Jahr).Ich fühle mich einfach unsicher und weiß nicht was ich machen soll. Ich würde mich generell sehr gern wieder mit ihr versöhnen aber weiß nicht ob das funktioniert.

...zur Frage

War 3 jahre mit meinem freund zusammen es war eine on off beziehung ein hin und herr immer streit für kleinigkeiten.. jetzt haben wir beide eingesehen das es einfach nicht klappt auch wenns 3 jahre gedauert hat :D stehen trotzdem seid 1 jahr jz noch im guten kontakt und verstehen uns halt super gut als freunde auch wenn das am anfang nucht so war

...zur Antwort

Versuch es mal mit zitrone :)

...zur Antwort

Ich hatte auch drei ohrlöcher und habe sie alle schiessen lassen da es halt billiger ist und weniger schmerzen mit sich bringt :/ hatte eig. Keine problem aber viele freundinnen von mir haben sich ein helix schiessen lassen und bei allen hat es sich entzündet. Also besser ist es wirlich zu stechen ♡

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.