Bitte: Kannst du verwenden wenn du nach etwas fragst (Können sie mir bitte sagen wo das Klo ist?), wenn dudu etwas möchtest (Kannst du mir den Salat bitte reichen?), wenn du jemandem etwas gibst (Hier bitte) Gern geschehen: kannst du verwenden wenn du zum Beispiel jemandem gratulierst und er bedankt sich, dann kannst du mit gern geschehen antworten oder wenn du jemanden hilfst und er sich bedankt. Also eigentlich ist gern geschehen das gleiche wie: Kein Problem, habe ich gerne gemacht.

...zur Antwort

Also ich muss ehrlich sein, dass ich ihn auch manchmal länger als 4h drinne lasse, weil ich manchmal einfach auch keine Lust habe, nach jeder Stunde aufs Klo zu rennen. Ich würde aber sagen, dass 12h zu lang sind. Also es sollte irgendwas zwischen 6-8h maximal sein. Du kannst ihn ja morgens reinmachen und dann, wenn die Schule vorbei ist einen neuen rein machen und dann erst wieder abends, wenn du nach Hause kommst :) Weil 12h sind schon bisschen arg lang..

...zur Antwort

Ja, braune Haut sieht schöner aus, aber es ist wie du gesagt hast: DEIN GESCHMACK & jeder darf seinen eigenen Geschmack sein. Sei ein Individuum :)

Also es gibt so Aufhellungscremen (kannst im Internet schauen). Die werden häufig in so Ländern verwendet, wo Leute es schön finden blass zu sein.

Sonst heller Schminken & Sonne meiden ;)

...zur Antwort

Freund küsst total schlecht... HILFE!

Hallo :)

okay, die frage ist mir bisschen unangenehm, aber es ist echt ein problem :D

also, ich (16) habe erst seit ein paar tagen einen freund (17), er hat mich beim treffen dann auch geküsst, aber es war einfach nur eine katastrophe :D :(

also es war von uns beiden der erste kuss, und ich habe mir auch gedacht, dass der erste kuss jetzt nicht so super wird, aber es war echt nicht schön....

wir haben uns mehrmals geküsst im verlauf des tages und ich hatte ja die hoffnung, dass sich das dann bisschen "verbessert" aber das hat es nicht...

also seine lippen sind einfach immer überall und er presst die richtig auf meine drauf, es kommt mir immer so vor, als wenn er mich auffrisst oder so :D :D ich habe auch gemerkt, dass er mich eig noch öfter küssen wollte, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es einfach nicht wollte, ich konnte das gar nicht genießen, weil es so stürmisch und gar nicht zärtlich war....

ich treffe mich morgen wieder mit ihm, aber bei ihm zu hause, ich habe eig vor, ihm dann zu sagen, dass ich es gerne anders hätte, aber ich habe auch angst, ihn zu verletzen....

ich hatte es so vor, zu machen: wenn er mich küssen will, dann wollte ich sagen "hey, versuchs mal was vorsichtiger, bisschen zärtlicher" , dann wird er mich ja bestimmt anschauen und dann habe ich vor, dass ich ihn einfach küsse und versuche, dass er sich an meinen kuss dann anpasst...

ist das so okay, oder hat noch jemand andere vorschläge? also sagen will ich es ihm auf jeden fall irgendwie, mir gefällt das so echt nicht...

...zur Frage

Also ich würde ihm nicht direkt sagen: Junge du küsst schlecht. Wenn dann könntest du sagen, mit ein bisschen spaßigem Unterton "willst du mich eigentlich gleich aufessen oder warum drückst du deine Lippen so an mich?" :) Also auf kein Fall böse sagen. Ich wäre total sauer auf mein Freund, wenn er zu mri sagen wrüde, dass ich schlecht küsse. Ich hatte zwar noch nie einen Freund aber ich weiß ja nicht, wie ich küsse. Also du solltest schon irgendwas sagen, aber nicht direkt und böse. oder sag ihm: sei mal nicht so stürmisch ;)

...zur Antwort

Also ich bin zwar schon ein bisschen älter, aber so viel älter bin ich jetzt auch nicht, dass ich so voll altmodische Sachen sag. Ich bin gerade 17 geworden. :)

Also mach nicht den Fehler, wie schon öfter Jungs bei mir gemacht haben (sonst wirst du zur absoluten Lachnummer, weil Mädchen können sowas nicht geheim halten).

Es wäre jetzt hilfreich zu wissen, woher du sie kennst und wie alt du bist (in welcher Beziehung du zu ihr stehst). Also ich denke einfach mal du stehst auf sie. Dann schreib aber nicht so wie ein Junge mir, von dem ich total genervt war, weil ich ihn gerade erst am Abend davor kennen gelernt habe und fast nichts mit ihm gesprochen habe, weil er nicht mein Typ war. Er hat das anscheinend ganz anders gesehen und hat gesagt "Ich liebe dich. Aber lass es uns langsam angehen" hallo?

Schreib einfach so hey, alles fitt?, was machst (so um 20.15uhr schreiben, da schaut sie bestimmt tv), dann schreibt ihr über das was ihr grad anschaut kurz und dann, wenn sie was anschaut, egal was, dann schreib einfach so ne frage wie: du bist schon sportlich oder? :)

du solltest mir einfach schreiben, woher du sie kennst, und was du so grob über sie weißt. dann kann ich dir da viel mehr tipps geben. es kommt immer darauf an, woher du sie kennst oder so....

...zur Antwort

Ist glaub in Ordnung, würde aber trotzdem ein bisschen aufs Gewicht achten dass es nicht mehr wird. Aber auf kein Fall irgend welche Diäten. Wenn dann viel sport ;) aber ich find dein Gewicht sonst schon ok :) Es kommt immer auf den Menschen an. Ich wiege zb 48-49 bei 1,68m. Viele denken jetzt mager: aber ich esse wirklich massenhaft und ungesund und mache null sport. Es kommt einfach auf den typ drauf an. Ich hätte zb auch nichts dagegen 5kg mehr zu wiegen. Ich bin 17;)) Also achte einfach dein Gewicht und versuche es zu halten oder minimal auf 55kg runter. Aber nicht in kurzer Zeit eher über lange dauer. Sonst ist es nicht gesund für dich;) aber wenn du dich wohl fühlst ist es oke.

...zur Antwort

Stern 100 Raute. = *100#

oder

Stern 101 Raute. = *101#

--> Kommt auf Vertrag & Handy an....

Es gibt aber auch eine App, die dir jede Woche/Tag/Monat (je nach dem wie du es einstellst) sagt, wie viel Geld zu noch drauf hast...

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Und ich bin gestern schon den ganzen Tag heulend und frustriert im Bett gelegen, weil ich das erste mal durchgefallen bin. Irgendwie beruhigt mich das jetzt, dass andere auch durchfallen, andererseits beruhigt mich das gar nicht, weil ich nun weis, dass ich auch ein zweites mal durchfallen kann und ein drittes, ein viertes.... :o

...zur Antwort