Tampon lange drinlassen

8 Antworten

Also ich muss ehrlich sein, dass ich ihn auch manchmal länger als 4h drinne lasse, weil ich manchmal einfach auch keine Lust habe, nach jeder Stunde aufs Klo zu rennen. Ich würde aber sagen, dass 12h zu lang sind. Also es sollte irgendwas zwischen 6-8h maximal sein. Du kannst ihn ja morgens reinmachen und dann, wenn die Schule vorbei ist einen neuen rein machen und dann erst wieder abends, wenn du nach Hause kommst :) Weil 12h sind schon bisschen arg lang..

Ja okay danke

0

Wenn Ihr schon Tampons benutzt dann lest doch mal die Packungsbeilage. TSS ! Schon mal was von gehört? Toxic Schock Syndrom. Ganz genaue Erklärung in der Packungsbeilage.

Laut Beipackzettel solltest Du ihn maximal acht Stunden drin lassen. Was spricht denn dagegen, den Tampon eben auf der Toilette zu wechseln? Das wäre auf jeden Fall gesünder, als wenn Du eine Größe größer nimmst und ihn dafür noch längere Zeit in Dir hast.

LG Anuket

Tampon bei sehr schwacher periode länger drin lassen?

Ich bin am letzten tag der periode angekommen.Mein Problem ist dass ich sogut wie garnicht mehr blute.Wenn ich den O.B (Bisschen größer als mini tampon) nach 8 Stunden raus nehme,ist er sogut wie nicht benutzt.Es sind nur ganz wenige braune flecken dran und kein blut.Kann ich den Tampon auch länger drin lassen?Und soll ich morgen für die Schule noch eine Binde benutzen falls was nachkommt oder ist sie so schwach dass nichts mehr kommt?

...zur Frage

Kann ich am letzten Tag meiner Periode auch einen Tampon benutzen?

Hallo. Meine Blutung ist am letzten Tag meiner Periode sehr schwach. Ich habe am letzten Tag einen Tampon eingefügt. Wollte ihn dann wechseln, aber er ging fast gar nicht raus und er war gar nicht vollgesogen. Soll ich am letzten Tag meiner Periode lieber keinen Tampon mehr benutzen, nicht dass er gar nicht mehr rausgeht? Bitte auch eine paar Tips, wie ihr das so macht! Danke schon mal!

...zur Frage

langtag schule und periode?!?!?!?!

wann soll ich in der schule meinen tampon wechseln wenn ich 8 Stunden schule und sport habe???

...zur Frage

Tampon trocknet scheide aus bei schwacher periode?

Ich weiß, dass man , wenn man seine periode nicht hat keine tampons benutzen soll.

Ich habe manchmal meine periode "normal" , dann ist ein mini tampon nach 3-4 Stunden voll. Aber manchmal , wenn ich einen tampon nach 6-8 Stunden rausmach, ist er kaum "befüllt". Also mit Blut. Trocknet das dann die scheide aus, weil es ist ja ungefähr das gleiche wie wenn man seine tage nicht hat ( und dann soll man ja denn tampon nicht benutzen).

Darf ich trotzdem tampons benutzen wenn meine periode schwach ist? (Aber ich weis nie genau ob sie schwach ist oder nach 3-4 Stunden voll)

Und darf ich warten bis der tampon einigermaßen voll ist und ihn dann länger als 8 Stunden drinnen lassen?

Danke

...zur Frage

Tampon- Schwimmen?

Hey alle miteinander,
Ich habe in der Schule Schwimmunterricht. Weil ich wirklich gerne schwimme will ich während meiner Periode auch schwimmen gehen. Ganz klar- Tampon. Bin ich sowieso der größte Fan.

Aber muss ich beim schwimmen einen größeren Tampon als normal benutzen?

Danke im Voraus💘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?