Ich hoffe das sie das mir dem Abi nicht einführen das hat es in den 70ziger auch gegeben und weil die meisten wärend der Ausbildung abgesprungen sind und dann Studiert haben wurde eingeführt das ab mittlere Reife die Ausbildung anfängt. Ich hatte auch Glück das sie Leute mit mittlere Reife genommen haben die Ausbildungsplätze fallen dann weg wenn der Auszubildene Studieren will und das war zu schluß manchmal die halbe Klasse die weggefallen ist.Also keine gute Idee. Viel Glück noch

...zur Antwort

Denk einfach das ist rote Farbe so habe ich es gemacht. Außerdem sage ich mir immer was ist wenn ich selbst verletzt bin dann will´s du doch auch das dir geholfen wird also muß ich mich überwinden und lernen mit Blut ! umzugehen. und wie schon vorher geschrieben es gibt schlimmmers als Blut an zu sehen.

...zur Antwort

Ja wenn man den Gesundheitlichen Anforderungen nicht entspricht Gelenkserkrankung, Stoffwechselerkrankung z.B. Diab, Infektionen (Aids), MS, Augenerkrankung, beimir war es eine lasche Untersuchung wichtig war der Bluttest viel Glück bei der Einstellung.

...zur Antwort

Hallo der Unterschied ist das du erstens nicht so viel Verdienst wie als Krankenschwester.Dann darfst du nicht alles machen was eine Krankenschwester machen darfst z.B. Spritzen alleine Verbände machen. Du kannst eigentlich gar nichts machen ohne vorher mit einer Krankenschwester es vorher abgesprochen zu haben. In den Krankenhäuser gibt es eine Hirachie zuerst Ärzte dann Stationsleitung dann Schwester dann Helferin Ziwi Praktikant Putzfrau. Ich habe immer versucht alle gleich zu behandeln es ist immer gutsich auf jeman verlassen zu können und das kannst du genau so gut mit einer helferin wie mit einer Schwester. Alles gute für die Zukunft Claudia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.