Weine aus der Burgunderfamilie (Grau- und Weissburgunder, Chardonnay), gelten stets als passende Begleiter zu Hummergerichten, vor allem hochwertige Chablis. Sie werden in der kulinarischen Literatur oft als Hummer-Weine genannt. Der Grad der Harmonie hängt einerseits von der Zubereitungsart des Hummers ab und zum anderen von der Art der Vinifikation des Weines (z.B. mit oder ohne Barrique). Generell gesehen passt also ein Grauburgunder gut als Partner zum Hummer, er sollte aber gehaltvoll sein und wenigstens 12,5 bis 13 % Vol Alkohol haben.

...zur Antwort

Wenn du Ungefähr wissen willst, wie viel Geld du durch das Leasing als Sonderzahlung (Umweltprämie, Umweltbonus) vom Staat bekommst dann kann ich dir eigentlich nur dieses Tool empfehlen. Du musst bisschen Scrollen, und dann findest du den Volllelektrischen Umweltbonus rechner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.