Drauf ist es direkt bei der Einzahlung. Sichtbar online meistens (bei mir) einen Tag später. Durch den Feiertag kann es auch erst Freitag sichtbar sein. Vergleich den Zahlungseingang wenn online sichtbar, dann wirst du den heutigen Eingang sehen (Datum)

...zur Antwort
Ja natürlich

Wollte > Nein passt schon anklicken. Wenn du die Zähne putzt danach, geht doch der leckere Popelgeschmack weg. Und über Nacht....kann ohne putzen auch noch der eine oder andere Popel bis morgens zwischen den Zähnen bleiben

...zur Antwort

Wenn alles wieder gut ist.... Wenn was wichtiges war, werden die sich schon wieder melden.

...zur Antwort

Bin 190 cm. Mein Traum wäre es mir nicht überall an Lampen den Kopf zu stoßen wenn ich zu Besuch bin ;-D

...zur Antwort

Es gab früher (Mittelalter) nur ältere Frauen die als solche denunziert wurden. Ein Beispiel nur von vielen....Frauen die sich in Kräuterkunde auskannten und Personen dadurch heilten. (Kräuterhexe) Entsprechendes aussehen noch und die Hexe war fertig. Die Kirche trug einiges dazu bei, sodass manche auf dem Scheiterhaufen landeten

...zur Antwort

Die meisten haben heute kein Problem damit. Ist eben Ansichtssache. Der eine läuft gerne züchtig wie z.B zugeknöppte Nonnen. Früher machten Frauen auch nur mit den Füßen Badeurlaub, ansonsten vollkommen am Strand angezogen. Im Freibad auf der Wiese wäre vollkommen angezogen auch irgendwie blöd. Aber wie gesagt ..Ansichtssache und nicht schlimmes

...zur Antwort
Entweder alle oder niemand dürfen das N-Wort sagen

War mal in Bayern mit Bekannten in einem Gasthaus mit dem Namen "Zum Mohr" Der Inhaber ein Afrikaner. Es kommt auf den Kontext an, in welchem Zusammenhang plus Situation. Wenn im Ausland ab und an Sauerkrautfresser zu deutschen gesagt wird, entsteht in dem Land auch nicht gleich eine Rassimusdebatte. Aber in Deutschland ist sowas wie alles immer etwas schwieriger. Mag auch an der Vergangenheit liegen.

...zur Antwort
Ich (männlich) pinkle [meistens] im Stehen.

Man kann ja auch richtig zielen und nicht daneben. Spritzer auf dem WC kann man auch mit Klopapier wegmachen. Klobrille hochklappen ist auch klar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.