Ja ist jetzt schon unser Dritter Hund. Der erste ein Mischlings-Rüde hatten wir aus dem Tierheim (Alter 16 Jahre) , die zweite war eine Hündin und sie ist uns am Bahnsteig zugelaufen (Alter ca. 14 Jahre) keiner hatte sie vermisst wir haben sie sogar bei der Polizei gemeldet (wurde wahrscheinlich ausgesetzt von jemanden der sich der Pflicht nicht bewusst war). Sie hatte dafür bei uns noch ein schönes Leben. Jetzt aktuell wieder einen Rüden aus einem anderen Tierheim. Man hat ihn ausgesetzt und angekettet gefunden. Aber jetzt lebt er seit über 10 Jahren bei uns und bis auf paar Alterserscheinungen hat er keine Beschwerden und ich vermute mal er wird auch noch ein hohes Alter erreichen. Also mein Tip Mischlingshunde aus dem Tierheim sind an und für sich robuster und umgänglicher als Rassehunde.
Eine große Enttäuschung wird England. Alle sogar die Buchmacher setzen auf England. Das Team hat auch einen starken Kader. Aberot vielen jungen Spieler die zum ersten Mal so ein Turnier spielen. In der Vergangenheit haben sich eigentlich bei EM oder WM immer die erfahreneren Teams durchgesetzt. Zudem ist der englisch Trainer auch niemand der ein Team leiten kann.
Also wenn ich die freie Wahl hätte würde ich mir von PUR Abenteuerland als Torhymne wünschen. Das ist einfach das Lied was jeder mitsingen kann und auch kennt. Dazu ist Deutschland zur Zeit ein Land mit vielen Abenteuern und die EM 2024 zum Beispiel ist das nächste Abenteuer. Ich finde auch der Sound motiviert für mehr. Die Fans könnten nach der Tor-Hymne den Refrain Acapella weiter singen um die Mannschaften anzufeuern noch eins zu schießen.
Portugal vs Frankreich
Für mich sind fas die Mannschaften mit den kompaktesten Kadern.
Ganz ehrlich gesagt die Farben der Deutschen Flagge sind Schwarz Rot Gold. Ich bin der Meinung andere Farben als die von der Nationalflagge haben auf Nationaltrikots nichts verloren. Zudem entstehen dadurch nur unnötige Diskussionen und wir sollten mal wieder anfangen stolz drauf zu sein das wir Deutsche sind und uns nicht jedem Trend hingeben. Es ist Fußball und keine Mode-Show.