Ich hab damals gefühlt alles guckt was im Fernseher lief. Aber was ich am liebsten mochte war Lego Ninjago, Power Rangers Samurai, Spongebob, Cosmo und Wanda, Coop gegen Cat und Go Wild

...zur Antwort

Muss nix bedeuten wenns dir gefällt kannst du es gerne tragen

...zur Antwort

Hatte das auch mal bei meiner Maus bei mir hats geklappt als ich sie ein paar mal raus und rein gesteckt habe

...zur Antwort
neue Version.

Ich mag die Neue Version die Gucke ich auch immer mit meiner Familie an Weihnachten

...zur Antwort

Doch das geht aber jedoch vor dem Journeys end Update sollte aber momentan auch noch klappen die Droppchance ist jedoch sehr sehr Gering

...zur Antwort

Skorpion von Juli bis September und Tarantel von Juli bis August in der Nacht sobald du vor ihnen bist mit nem Kecher greifen sie an also näher dich langsam von hinten wenn keine Kommen geh in Häuser und wieder raus dann laden die Tiere neu

...zur Antwort

Bei dem Update sind auch Campingcoupons dazu gekommen das ist die Wärung bei dem Campingplatz du Kannst sie durch Missionen verdienen die auf deinem Bürgerpass angezeigt werden die Coupons gibts bei einem Terminal am Rathaus außerdem bekommst du eine Wunderlampe mit der du einmal am Tag ein Möbelstück oder ein Foto bekommst du musst dafür einen Amibo Charakter einscannen in den sich der Geist dann verwandelt

...zur Antwort

Du musst bei der Rolle die Gruppierung anschalten dann werdet ihr mit dem Titel der Rolle nach oben Versetzt wenn du aber willst das er Über dir ist braucht er eine Rolle die über deiner ist sind dann aber auch 2 Verschiedene Titel

...zur Antwort

Wenn du eins aus dem Internet nimmst könnte es funktionieren oder du erstellst selber ein Gif müsste in der Galerie funktionieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.