Schreib ihn an, und sag einfach dass du ihn hübsch findest. 

Jungs werden generell gerne von Mädchen angeschrieben. Wenn er keine Freundin hat wird er schon etwas interesse zeigen und ein Gespräch wird von selbst entstehen. Frag über interessen und so, später kamnst du ja was mit ihm ausmachen nach der Schule ;-)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Schreib sie einfach wieder an, ein wenig smalltalk wie es sich gehört und wenn die Frage wichtig war dann stell sie halt noch einmal. 

Wenn sie irgendwann nochmals nicht antwortet oder so, schick einfach ein normalen smiley. So kanns du auf nette art und weise zeigen dass du nooc heine Antwort erwartest. Kommt ja vielleicht vor dass sie keine zeit hatt zu Antworten und danach es vergessen hat.

...zur Antwort

Habt ihr es denn jetzt gemacht? Und wo?

...zur Antwort