Du meinst, warum die Charaktere in Manga manchmal in Bikini, Unterwäsche etc. dargestellt werden? Nun eine Antwort darauf ist ganz einfach: Fanservice. Also damit Leser/innen auch was "zu gucken" haben. Anderseits ist der Kleiderstil oft fest an die Story, die Charaktere, das Setting usw. gebunden. Z.B. tragen Jungs im Schwimmclub logischerweise Badehosen. Das ist zwar eins der simpelsten Beispiele, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine und ich konnte dir evtl. deine Frage beantworten. :)

...zur Antwort

Ich persönlich mag beim Action-Genre die Anime meist lieber, weil die Action halt besser dargestellt ist. So auch bei SnK/AoT.

Allerdings fand ich den Manga bei Tokyo Ghoul wesentlich besser.

Schaust du denn sonst die Anime oder liest du lieber? Ich mach nämlich immer beides ^^

...zur Antwort

Edit: Hier das Beispiel. Bei der Frage wurde es offensichtlich doch nicht beigefügt, wie ich es dachte...

...zur Antwort