Geh in den Recovery Modus(Reparier Modus),stelle sie wieder her(probier alle optionen)
Sonst Festplatte austauschen oder einfach Wärmeleitpaste erneuern!(ist im Gegensatz zur Fat überhaupt nicht schwierig)
Wie alt ist sie?

...zur Antwort

Hallo,ich würde die Sticks normal(Default) lassen,da die sonst schnell kaputt gehen/abbrechen.und du kannst dann immer noch aufsätze usw. kaufen wenn das dir nicht reicht :)
Diese Methode habe ich bei meinem Faze Scuf gemacht.

...zur Antwort

30 Tage hat unser Kater gebraucht :) er war auch noch ganz klein

...zur Antwort

Bei mir ist das so wenn man nach dem Hände waschen,noch mit nassen Händen den Schalter berührt,dann knistert er irgendwann wenn man ganz langsam drückt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.