Man kann eigentlich einfach mit dem Dritten anfangen. So weit ich weiß gibt es jetzt nicht wirklich viel, was man storymäßig verpassen könnte. Außerdem ist der Dritte Teil der erste Teil aus der First-Person-Perspektive, die vorherigen sind aus der Vogelperspektive.

...zur Antwort

Ist mir sogar ähnlich passiert. Ich bin noch Schüler, und als wir mal in einer Runde unsere ungewöhnlichsten Hobbys aufzählen solltest und ich drankam, war meine Antwort "auf gutefrage.net Fragen beantworten".

War keine gute Idee :P.

Ist wahrscheinlich normal. Leute können so etwas einfach nicht einordnen, eigentlich hilft man und lernt auch dazu, aber wenn die Leute hören, dass so etwas dein "Hobby" ist, haben sie aus irgendeinem Grund direkt die Vorstellung, dass du ein Freak bist.

...zur Antwort

EDIT: Ich verstehe das neue Fragestellsystem von Gutefrage.net nicht ganz, deswegen formuliere ich meine Frage mal als Antwort aus ^^.


Ich weiß, dass es vor allem bei Mauspads am Ende immer darauf ankommt, was man persönlich bevorzugt. Allerdings kann ich jetzt nicht alle Mauspads austesten, und kann somit einfach nicht sagen, mit welchem der Mauspads ich am zufriedesten wäre. Als Zusatzinfo: Ich werde das Mauspad hauptsächlich für Gaming verwenden und spiele mit niedriger Sensitivität. Außerdem möchte ich nicht zu viel Abrieb haben. Sind nicht viele Infos, deswegen wäre eine etwas objektivere Beurteilung nett. PS: Alternativen nehme ich auch gerne an, sollten allerdings nicht mehr als 20€ kosten.

...zur Antwort