Hallo Piratenkater, ich kann dich verstehen,denn ich hab das gleiche Problem.

Grundsätzlich kann ich dir sagen ,das ein PC zwar mehr Leistung hat ,aber ein Laptop eben auch eigentlich alle Wünsche erfüllt.

Wenn du wie du meinst,viele Spiele spielst,tust du das ja wahrscheinlich zuhause und in diesem Fall ist ein PC sinnvoller,weil er mehr Leistung hat als ein Laptop mit dem selbem Preis.Deine Spiele laufen ein wenig besser auf einem PC.

Wenn du allerdings sehr viel unterwegs bist und nicht soooo extrem viel spielst,ist ein Laptop von angemessener Größe gut für dich,weil du ihn überall mit hinehmen kannst.Allerdings werden deine Spiele nicht so gut wie auf einem PC laufen,aber sie werden doch immerhin gut laufen ;-)

Du musst dir überlegen ob du ihn wirklich nur zum spielen verwendest und ob du ihn oft woanders hin mitnehmen musst oder ob dir ein fester Arbeitsplatz reicht.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG Charly :)

...zur Antwort

Liebe Flollii, ER ist auch nur ein Mensch und brauch Zeit.Vielleicht ist bei ihm privat etwas vorgefallen,was ihn sehr bedrückt. Vielleicht ist er sehr schüchtern oder bereut es das er dich gefragt hat. Vielleicht kam deine halbe Zusage für das treffen bei ihm so an als hättest du ihm einen korb gegeben und er ist jetzt verunsichert. Auf jeden fall solltest du in einer ruhigen Minute mit ihm sprechen,wenn du ihn mal triffst und ihm sagen das er dir die Wahrheit sagen soll. Kopf hoch,wird schon alles gut

LG Charly :)

...zur Antwort