Er fragt nicht nach treffen?

2 Antworten

Liebe Flollii, ER ist auch nur ein Mensch und brauch Zeit.Vielleicht ist bei ihm privat etwas vorgefallen,was ihn sehr bedrückt. Vielleicht ist er sehr schüchtern oder bereut es das er dich gefragt hat. Vielleicht kam deine halbe Zusage für das treffen bei ihm so an als hättest du ihm einen korb gegeben und er ist jetzt verunsichert. Auf jeden fall solltest du in einer ruhigen Minute mit ihm sprechen,wenn du ihn mal triffst und ihm sagen das er dir die Wahrheit sagen soll. Kopf hoch,wird schon alles gut

LG Charly :)

HalloFlollii,

mach es nicht komplizierter als es ist. Du bist doch irgendwie an ihm interessiert und die Sache beginnt zu wackeln. Also frag ihn ganz einfach nach einem Treffen. Du könntest ihm jetzt noch schreiben und fragen, ob er morgen schon was vor hat. Du hättest da nämlich eine tolle Idee und zwar: .... Und dann siehst du.

Es kann schon sein, dass er deine halbherzige Zusage damals als Absage gewertet hat, deshalb würde ich meine Prinzipien über Bord werfen und aktiv werden. Manchmal muss man auch flexibel sein...läuft ja nicht alles immer so wie gedacht. Heißt aber nicht, dass deshalb nichts läuft ;) Mach einfach mal und denk nicht so viel drüber nach. lg

Was möchtest Du wissen?