hast du das roolo beim schlafen oben ? dann kann es sein das sich dein auge ans licht gewöhnt. wenn nicht sind es vielleicht kreislaufprobleme.

...zur Antwort

und informiere dich mal wie die aboriginies das machen. die gehen in anderer leute träume wenn sie nah beieinander liegen das ist kein Scherz ehrlich nicht!

...zur Antwort

Wenn sie nicht gut schläft sollte sie ein "Traumtagebuch" anfangen. Kannste googlen.

Die Kopfschmerzen hat sie weil sie nicht richtig schlafen kann.

Sie ist von deiner Stimme abgelenkt.

Und sie wird nicht tun was du sagst, höchtens sauer sein wenn sie merkt das du es gesagt hast.

Schade eigentlich sonst würde ich mal sagen sie soll mein Zimmer staubwischen meine machte das auch bis zum Traumtagebuch. Ich führe eins und kann komplett meine TRäume steuern jede nacht

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.