Mit wem joggen (Alter:12)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eltern sind ein guter Anlaufpunkt vor allem wenn du sagst dasses gut für euer Verhältnis zueinander ist und außerdem gesund. Die Pubertät wird noch genug probleme in Familiären Beziehungen aufwerfen also wäre dass ne gute möglichkeit. Ansonsten Guck doch einfach mal ob es für dein dorf/stadt ne facebookgruppe gibt und frag dort einfach. =). Bei Fremden die älter sind sollten diese sich deinen eltern vorstellen und diese dann entscheiden obs koscher ist mit denen zu joggen.

Danke, das mit der Facebook Gruppe ist wirklich eine gute Idee:) Aber meine Eltern haben momentan andere Sorgen)

0

Bitte Suche nie im Internet nach Leuten zum joggen! Das ist mega gefährlich und kann böse enden vor allem in dem Alter! Hol dir lieber ein mp3 Player und höre Musik dabei!

Was möchtest Du wissen?