Wo kann ich einen Ferienjob machen möchte beim bäcker am Montag fangen die ferien ja an könnt ihr mir bitte bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag mal bei der Barmer GEK die suchen momentan weil die am umbauen sind. Ansonsten haben auch Wohnungsbaugesellschaften öfters Ferienjobs zu vergeben. Außerdem gibt es in manchen Edekas Schwarze Bretter. Ich putze in den Ferien bei Familie und Freunden Fenster für 15 euro die Stunde.

Hamster009 24.02.2017, 17:57

Was muss man da machen???Und was sind genau die schwarzen bretter

0

Schwer, nachdem deine Frage eine "Wurscht" ist.

Außerdem wie sollen wir dir helfen, beim Bäcker am Montag einen Ferialjob zu bekommen?

1; formuliere deine Frage verständlich

2; erläutere sie genauer, nicht nur mit bitte antworten

Hamster009 24.02.2017, 18:02

Ich brauche halt einen ferienjob und ich weiß nicht wo hab schon so viele betriebe angerufen 

0
kidsmom 24.02.2017, 18:04
@Hamster009

Wie oft gedenkst du noch danach zu fragen? Du bist vermutlich zu jung. Außerdem schickt man zunächst an die jeweilige Zentrale ein Anschreiben mit den entsprechenden Beilagen.

Ebenso nützt es dir nichts, wenn du alle möglichen Firmen anrufst, wenn du dafür entweder zu jung bist oder nicht die passende Ausbildung hast.

0
Hamster009 24.02.2017, 18:06
@kidsmom

Ganz einfach wenn du hier mich nur nerven willst dann unterlasse das bitte okay,ne bin ich bin nicht zu Jung ich weiß was ich machen darf und was nicht. Danke 

0
kidsmom 24.02.2017, 18:09
@Hamster009

Wer hier nervt bist du, junger "Mann". Und dein Wissen, nützt dir letztlich nichts, wenn die Firmen keine 15jährigen einstellen. Und es heißt zu jung - klein geschrieben. Daran änderst auch du nichts.

0
Hamster009 24.02.2017, 20:38
@kidsmom

Entweder du gibts mir hier eine gescheite antwort oder mischt sich einfach nicht ein und jetzt ist Schluss. Und klein bin ich nicht mein kleiner

0
laeli 24.02.2017, 20:52

doch du bist klein o: Beim Bäcker wird man denke erst ab 16 genommen von den meisten und ohne Vorkenntnisse sieht es sowie so schlecht aus.

1

Was möchtest Du wissen?