Manche sind kostenfrei und manche Kosten halt was...wie beim playstore;)

...zur Antwort

Ich habe selbst welchen und möchte ihn nicht mehr missen;) Anfangs zweifelte ich auch daran, doch bin nun völlig überzeugt:) Sie decken gut und halten relativ lang;) Hatte bei anderen Lacken das Problem,dass sie schnell absplitterten (beim Haarewaschen,oder Gartenarbeiten) doch hier ist es nicht der Fall:) Lohnt sich wirklich:) LG

...zur Antwort

Ich habe sie und total begeistert💕 Bequem leicht sauber zu machen (Schnürsenkel Lege ich in chlorreiniger ein (bleicht)) und die Schuhe selbst wische ich mit einem feuchten Lappen ab:) wenn sein muss dann auch mal mit Chlor bei gras oder anderen Abrieben;) Kombinations Schwierigkeiten habe ich keine😊 Ziehe sie zu lässigem an aber auch mal zu Blusen,da weiß bei allem geht perfekte Schuhe 💕💕

...zur Antwort

Das wirkt nur so;) Sind beides Air Force:)

Wenn du sie kaufen möchtest aber nur bei snipes,footlocker,etc. Die sind dann auf gar keinen Fall Fake;) Nur um ganz sicher zu sein:)

Die Schuhe sind sau bequem...ich gebe sie nie wieder her❤︝

Lg

...zur Antwort

Auf jeden Fall einschüssig sind genauer,du hast sowieso genug zeit während eines Wettkampfes falls du mal einen schießen möchtest;)

Zu empfehlen ist die LP400 von Walther. Diese gibt es mit kurzem oder langem Lauf aus Alu oder Carbon;)

http://www.carl-walther.de/cw.php?lang=de&content=products&sub=1&subsub=11&product=1558

...zur Antwort

Ich (mädchen) finde sowas von Jungs immer total süß...sowas wünscht sich jedes Mädchen was ich kenne,aber mache sowas nicht zu oft dann wird es langweilig:) Mädchen:es glitzert,ist kitschig und süß...muss ich haben❤︝ Und wenn sowas noch vom Freund kommt kann garnichts mehr schief gehen😘

Viel glück😘

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.